Seppelfricke & Co. Family Office AG erweitert den Vorstand mit Herrn Erwin Bengler

(lifePR) ( Düsseldorf, )
.

- Nächste Phase der Wachstumsstrategie eingeleitet
- Ausbau des Netzwerks mit Versorgungswerken und weiteren institutionellen Investoren

Erwin Bengler ist zum 1. Januar 2021 in den erweiterten Vorstand der Seppelfricke & Co. Family Office AG berufen worden. Gemeinsam mit dem Inhaber und Vorstand Pascal Seppelfricke wird er das kontinuierlich wachsende Geschäft mit Immobilien-Beteiligungen im Zweitmarkt weiter ausbauen sowie die Vernetzung mit institutionellen Investoren erweitern.

Das neu berufene Vorstandsmitglied war in den vergangenen elf Jahren in leitender Funktion im Privatkundengeschäft der Quirin Privatbank AG maßgeblich am erfolgreichen Aufbau der ersten Honorarberater-Bank in Deutschland beteiligt. Nach seinem Studium bei der Deutschen Bundesbank arbeitete er zuvor 25 Jahre bei der heutigen HypoVereinsbank AG und war dort in verschiedenen Führungspositionen für das Kundengeschäft in den Unternehmensbereichen Wealth Management, Private Banking und Firmenkunden verantwortlich.

„Erwin Bengler hat mit seiner langjährigen Erfahrung im Private Wealth Management und Firmenkundengeschäft ein umfassendes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Auftraggeber“ sagt Pascal Seppelfricke. „Mit seinem breiten Netzwerk und tiefgründigen Knowhow werden wir unsere Erfolgsserie mit Immobilien-Investments für professionelle und institutionelle Investoren weiter fortsetzen und unsere Wachstumsdynamik verstärken.“

Wichtige Risikohinweise Dieses Dokument richtet sich an professionelle Investoren und dient ausschließlich der allgemeinen Information. Die hierin enthaltenen Informationen berücksichtigen nicht die persönlichen Anlageziele, die Finanzsituation sowie besondere Anforderungen eines bestimmten Anlegers. Alle hierin genannten Wertpapiere und Sektoren sind nur zur Illustration aufgeführt und dürfen nicht als Investmentempfehlung verstanden werden. Investitionen sind mit Risiken verbunden. Die Performance der Vergangenheit ist kein Indikator für die zukünftige Wertentwicklung. Eine Weitergabe dieser Informationen an Privatanleger wurde von der Seppelfricke & Co, Family Office AG nicht genehmigt.

 
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.