Safariland Stukenbrock feiert 50-jähriges Bestehen mit Jubiläumswoche vom 15. bis 20. Juli

Kleinkunst- und Streetart-Programm sowie 50 % Jubiläumsrabatt am 15. und 20. Juli / Bis zu 20 % Rabatt auf Übernachtungen im Juli 2019

(lifePR) ( Schloß Holte-Stukenbrock, )
Mit einer großen Jubiläumswoche feiert das Safariland Stukenbrock sein 50-jähriges Jubiläum vom 15. bis 20. Juli. Jeweils am Anfang und Ende der Jubiläumswoche gibt es einen Super-Rabatt – alle Eintrittskarten kosten am 15. sowie am 20. Juli nur die Hälfte! Sie können bereits jetzt im Online-Shop bezogen werden.

Zahlreiche Attraktionen, Streetart-Künstler sowie Akrobaten, Clowns, Kinderschmink- und Schatzsuch-Aktionen bieten in der Jubiläumswoche ein abwechslungsreiches Überraschungsprogramm für Groß und Klein – zusätzlich zum regulären Angebot des Safarilands. Zum Abschluss am Samstag hat der Park bis in den späten Abend geöffnet. Internationale Streetart-Künstler, Live-Bands sowie eine fulminante Laser-Show setzen einen beeindruckenden Schlusspunkt.

Seit 50 Jahren können Besucher Afrika mitten in Deutschland erleben und dabei Löwen, weiße Tiger, Giraffen, Elefanten und Co. in freier Wildbahn mit dem eigenen Auto oder per Safaribus beobachten. Der Afrika-Gedanke zieht sich auch durch die im Laufe der Jahre ergänzten Bereiche des Vergnügungsparks sowie durch das 2019 eröffnete Erlebnisresort.

"Uns war es wichtig, ein Programm für die ganze Familie zum Jubiläum auf die Beine zu stellen", erklärt Geschäftsführerin Elisabeth Wurms. "Wir sind ein Familienunternehmen für Familien, deshalb liegen uns diese Gäste besonders am Herzen. Der reduzierte Eintritt ist familienfreundlich und beim Programm kommen wirklich alle - große und kleine Gäste - auf ihre Kosten."

Wer sich in der Streetart- und Akrobatenszene auskennt, dessen Augen werden leuchten bei Namen wie Akro Kraks, Pantomime Pan und Spax und Manoli. Ob mit oder ohne Vorkenntnis - alle Besucher werden auf jeden Fall jede Menge Spaß haben und sich vom Charme und Können der Artisten und Künstler einnehmen lassen. Besonders für Kinder sind nicht nur die Streetart-Künstler, sondern auch die Kinderschminkaktionen sowie die Schatzsuchen großartige Angebote. Ihnen einen vergesslichen Tag im Safariland zu schenken, ist seit 50 Jahren das Credo des Safarilands.

Sommerrabatt: bis zu 20 % günstigere Aufenthalte im Erlebnisresort

Seit Juni können diese unvergesslichen Stunden sogar Tag und Nacht genossen werden, denn im neuen Erlebnisresort des Safarilands übernachten Gäste in Safari- Glamping-Zelten und Safari-Mobilheim-Lodges. Das Resort befindet sich aktuell im Soft Opening, mehr als die Hälfte der Unterkünfte ist zurzeit im Betrieb. Bis zur Jubiläumswoche werden vermutlich alle Lodges und Zelte eröffnet sein. Für Kurzentschlossene bietet das Safariland zudem eine Sonderrabattaktion: Bei

Übernachtungen mit Frühstück im Juli für den Zeitraum von Sonntag bis Donnerstag reduziert sich der Preis um 20 Prozent, bei Buchungen von Freitag bis Samstag um 10 Prozent. Die rabattierten Preise gelten nur für die Übernachtungen, nicht für die Tickets oder den Halbpensionszuschlag. Buchbar im Safariland, auf der Webseite sowie in rund 10.000 Reisebüros des Vertriebspartners schauinslandreisen.

Eröffnung Indoor-Spielpark "Kattas Welt" und Familienrestaurant "Kattagaskar"

Die Eröffnung des neuen Familienrestaurants "Kattagaskar" ist für August geplant, dann können auch Tagesgäste hier frisch zubereitete Speisen und Getränke zu familienfreundlichen Preisen genießen. Resort-Gäste nutzen schon jetzt einen Teil der bereits fertiggestellten Räumlichkeiten für Frühstück und Abendessen. Die Resonanz ist sehr positiv.

Ebenfalls für August ist das nächste Highlight des Jubiläumsjahres anvisiert: die Eröffnung des riesigen Indoor-Spielparks "Kattas Welt". Dann öffnen sich die Pforten für den knapp 1.000 m2 großen und überdachten Dschungelspielplatz zum Spielen, Rutschen, Klettern und Erforschen - aktuell sind schon viele Bereiche fertiggestellt. Alle Bereiche sind so konzipiert, dass Kinder sowohl allein als auch mit ihren Eltern spielen und toben können.

Alle Informationen zum Jubiläum: https://50-jahre.safariland-stukenbrock.de
Informationen zum Erlebnisresort: https://erlebnisresort.safariland-stukenbrock.de
Alle Tickets unter: https://safariland-stukenbrock.de/shop
Alle Informationen stets aktuell: www.safariland-stukenbrock.de