"Flash-Ticket" für den 17. August: Online kaufen und richtig sparen!

(lifePR) ( Stukenbrock, )
Unser Tipp für alle Sparfüchse, Schnäppchen-Jäger, Ferien-Macher: Das "Safaripark-Flash-Ticket" wird jetzt für ganz kurze Zeit zum Hammerpreis von nur 21,50 Euro pro Person angeboten. Safari, Zoo, Fahrspaß, Shows… all das ist inklusive. Ab Freitag, 11.08., 15 Uhr ist dieses Ticket zu haben – nur online und nur 72 Stunden lang. Das flasht echt! Die exklusive Safaripark-Eintrittskarte ist nur am Donnerstag, 17. August, gültig.

Erwachsene sparen 8,50 auf den regulären Eintrittspreis, Kinder von 4-14 Jahren 5,50 Euro pro Person. Kinder unter 4 Jahren zahlen nichts.

Also, am 17.08. „Zoo Safaripark“ in den Kalender schreiben und schon jetzt auf https://www.safaripark.de/flash-ticket das Flash-Ticket online kaufen.