Pressemitteilung BoxID: 132384 (Semmelweis-Apotheke / greenapo.de)
  • Semmelweis-Apotheke / greenapo.de
  • Schillerstraße 1
  • 07745 Jena
  • Ulrike Schinagl

Start in den Winter: ohne Halsschmerzen!

Die grüne Onlineapotheke Greenapo.de bietet eine umfassende Auswahl an natürlichen Präventions- und Heilmitteln

(lifePR) (Jena, ) Halsschmerzen scheinen im November ein unausweichliche Angelegenheit zu sein. Überall ist ein Husten und Räuspern zu vernehmen. Jedoch kann man dem Kratzen im Hals auf natürlicher Basis ein gezieltes Ende setzen. Wirksame Mittel gibt es dazu bei Greeapo.de in diesem Monat besonders günstig.
Halsschmerzen sind meist das Symptom einer Erkältung. Viren und Bakterien, aber auch die Überanstrengung der Stimmbänder führen zu anschwellenden und geröteten Schleimhäuten im Hals- und Rachenraum. Vorbeugende Maßnahmen wie die Stimme schonen, die Raumluft feucht halten und Ansteckungsherde umgehen, können den Ausbruch von Halsschmerzen unterbinden. Nicht immer lassen sich diese Maßnahmen in die Praxis übersetzen, doch es versprechen eine Vielzahl von Haus-und Heilmitteln Abhilfe. Viel Flüssigkeit, z.B. der ayurvedische Halswohltee von Taoasis, das Inhalieren von Salbei und Kamille oder tägliches Gurgeln können die Krankheitserreger bereits im Rachenraum wegspülen. Das Mund- und Rachenspray Echinacea hilft bei anfänglichem Kratzen im Hals, den Schleim zu lösen. Und bei schmerzhaften Schluckbeschwerden ist Tonsiotren in der Lage, die typischen Krankheitszeichen einer Rachenentzündung durch die Kombination von fünf homöopathischen Wirkstoffen zu lindern. Haben Sie keine Sorge, Halsschmerzen sind zwar lästig, aber in der Regel nicht bedrohlich. Mit den Produkten von Greenapo.de fühlen Sie sich bald wieder wohl und können ohne „Frosch im Hals“ den Advent genießen.

GreenApo.de ist die Onlineapotheke für sorgfältig ausgewählten Naturheilmittel, biologische Lifestyle- und Wellnessprodukte und Naturkosmetik zu günstigen Preisen. Die GreenApo GmbH wurde 2008 von der Semmelweis-Apotheke in der E-Commerce-Stadt Jena gegründet. Firmensitz: Schillerstr. 1, 07745 Jena. Tel.: 03641- 231327. Geschäftsführer Reinhard Kulse. Weitere Informationen unter www.GreenApo.de.