Mittwoch, 25. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 683647

House of Mystery - Tournee 2017/18 mit Special Guest Pamela Anderson

Bayreuth, (lifePR) - Blondes Dreamteam wieder gemeinsam auf der Bühne - Zusage von Weltstar Pamela Anderson für 15 Termine während der neuen Tournee des niederländischen Magiers

Hans Klok, der schnellste Illusionist der Welt, wagt sich mit „House of Mystery“ an eine neue und sehr außergewöhnliche Show. In über zwei Jahren Vorbereitungszeit hat er ein einzigartiges Showkonzept entwickelt, das es so noch nicht gegeben hat: er selbst ist Protagonist einer aufregenden Story - inszeniert mit mystischen Elementen, verblüffenden Illusionen und beeindruckenden Effekten. Dem Zuschauer kommt dabei eine aktive Rolle zu: Gänsehaut und Hochspannung inklusive! 

Das ist aber nicht alles, denn nun wird das Geheimnis gelüftet, wer bei der anstehenden Tournee an seiner Seite stehen wird. Es ist der Weltstar und enge Vertraute von Hans Klok, Pamela Anderson, die schon in Las Vegas für ein halbes Jahr mit dem Magier auf der Bühne stand. Schon damals spürte man diese bestimmte Energie zwischen den beiden Blondschöpfen. Sie wurden zu einer Einheit und präsentierten eine perfekte Show - Abend für Abend.  

Im September 2017 erst verbrachten die beiden gemeinsam einen Tag in Köln bei Auftritten im TV-Sender RTL, bereits da wussten beide - sie wollten wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Aufgrund ihrer jeweiligen Termine hat es in den letzten Jahren leider nicht geklappt, aber jetzt soll ihr Wunsch für 15 Termine während der House of Mystery Tournee 2018 in Erfüllung gehen. „Ich freue mich so sehr, dass Pam dabei ist - sie ist einfach meine allererste Wahl!“, schwärmt Hans Klok.  

Ab dem 26. Dezember 2017 wird der schnellste Magier der Welt in „House of Mystery“ wieder live in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu erleben sein.  

Die genauen Termine, wann Pamela Anderson als Special Guest Hans Klok während seiner Tournee assistiert, entnehmen Sie bitte www.semmel.de, Suche: Hans Klok (Wichtige Informationen).

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Jazz Award in Gold für Quadro Nuevo und Cairo Steps

, Musik, ebam GmbH

Vor einem Jahr wurde die gemeinsame CD „Flying carpet“ bei GLM Music veröffentlicht. Am 19.4. gaben die beiden Ensembles ein Konzert im Kammermusiksaal...

Verleihung Europäischer SchulmusikPreis (ESP) 2018

, Musik, Society of Music Merchants SOMM e.V

Am Freitag fand im Rahmen der Musikmesse die feierliche Preisverleihung des von der SOMM - Society Of Music Merchants e. V. bereits zum achten...

EMIDA 2018: Die Preisträger des European Musical Instrument Dealer Awards

, Musik, Society of Music Merchants SOMM e.V

Gestern Abend wurde im Rahmen der Musikmesse Executive Night der EMIDA vor rund 700 geladenen Gästen vergeben. Ausrichter des Preises ist die...

Disclaimer