Freitag, 24. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 420705

Pink Lining erweitert seine Kids-Kollektion

Waldtiere und Dinosaurier

München/Notting Hill, (lifePR) - Die Kultmarke Pink Lining gibt es seit dem vergangenen Jahr nicht nur für Mütter, sondern auch für Kinder. Mit der Kids-Kollektion hat das Londoner Label Taschen, Rucksäcke, Lunchboxen und mehr speziell in Kindergröße entworfen - versehen mit liebevollen Details. Jetzt gesellen sich mit "While the World Slept" und "Dinosaur Walk" zwei neue Designs hinzu. Riesige Dinosaurier und niedliche Waldtiere tummeln sich nun auf Ranzen und Co. Die neue Kids-Kollektion ist in Deutschland ab sofort unter www.pinklining.de erhältlich.

Neue Prints: Waldtiere und Dinosaurier

Zwei neue, auffällige Designs machen die Kids-Kollektion rund: Mädchen und Jungen können sich ab sofort auf die niedlichen Waldbewohner des Prints "While the World Slept" freuen, zu Deutsch "Während die Welt schlief". Mit diesen Motiven hat Charlotte Pearl ihrer Liebe zum Wald auf bezaubernde Weise Ausdruck verliehen. Zu sehen sind kleine Igel, Kaninchen und neugierige Feldmäuse auf pfefferminzgrünem Grund. Umringt werden sie von Sternchen, bunten Fliegenpilzen und Eicheln. Über "Dinosaur Walk" freuen sich kleine Prähistoriker. Hier nimmt Pearl die Kids mit auf eine Zeitreise zurück zu den beliebtesten Dinosaurierarten: Zwischen urzeitlichen Büschen und Bäumen begegnen sich Diplodocus, Triceratops und Tyrannosaurus-Rex.

Pink Lining Kids-Kollektion

Die dekorative Kids-Kollektion umfasst Kindergartenranzen, Trolleys, Minirucksäcke, Übernachtungstaschen, isolierte Taschen für die Brotzeit im Sommer und Toy Bags. Charlotte Pearl, selbst dreifache Mutter, weiß, worauf es ankommt. Alle Taschen sind eigens für Kinder gedacht. Sie haben die optimale Größe für ihre kleinen Träger und ein geringes Eigengewicht. Dazu punkten sie mit speziellen Features - so hat der Kindergartenranzen zum Beispiel vorn ein kleines Fenster, in dem der stolze Besitzer Eigenkreationen ausstellen kann. Mit der Kids-Kollektion setzt Pink Lining seine verspielte Designphilosophie fort: Witzige, bunte Designs aus Figuren und Mustern wiederholen sich auf hellem Grund. Inzwischen gibt es vier Motive: Marienkäfer, Roboter und - jetzt neu -Waldtiere und Dinosaurier.

Seed Europe GmbH

Die ersten Handtaschen nähte Designerin Charlotte Pearl noch selbst in ihrer Londoner Wohnung, heute sitzt Pink Lining in der Portobello Road in Notting Hill. Mit ihren außergewöhnlichen Wickeltaschen hat die dreifache Mutter es zur Marktführerin in Großbritannien gebracht. In Deutschland sind die begehrten Taschen über www.pinklining.de erhältlich.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

DGB und Familienministerium fordern gleiche Chancen auf ein selbstbestimmtes Leben für Frauen

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Bundesfrauenminister­in Dr. Katarina Barley sagte auf einer DGB-Fachtagung am Donnerstag in Berlin: „Noch immer verdienen Frauen fast ein Viertel...

Internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen: Schweigen brechen für einen Weg aus der Gewalt!

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Jahr für Jahr erinnert der weltweite Aktionstag am 25. November an das hohe Ausmaß von Gewalt gegen Frauen. Ein Tabuthema nach wie vor auch in...

Notinsel: Der Auslöser für das Projekt war der Fall Peggy

, Familie & Kind, Stiftung Hänsel+Gretel / Notinsel

Als die 9-jährige Peggy Knobloch vor 16 Jahren vermisst wurde, war die Verunsicherung der Menschen in Deutschland sehr groß. Eltern hatten große...

Disclaimer