Story Box-ID: 235971

sedda Polstermöbelwerke Mitterweg 45 4702 Wallern, Österreich http://www.sedda.at
Ansprechpartner:in Frau Isabel Raab +49 30 21750460
Logo der Firma sedda Polstermöbelwerke
sedda Polstermöbelwerke

Funktionalität und Komfort: sekundenschnell vom Sofa zum Bett

(lifePR) (Wallern, )
Die Zeiten, in denen der Besuch auf einer Luftmatratze übernachten musste, sind schon lange vorbei. Das Zauberwort heißt Multifunktionalität: Tagsüber ist das Sofa ein bequemes Sitzmöbel. Sobald sich ein Besucher ankündigt, der ein paar Tage bleiben möchte, wird es zum Bett. Diese Verbindung aus Funktionalität und Komfort zeichnen heute ein perfektes Sofa aus und werden von den Verbrauchern erwartet. Das haben viele Polstermöbelhersteller, wie etwa das österreichische Unternehmen sedda, längst erkannt. "Klick, klack, fertig! Die Verwandlung eines Sofas zum Bett muss schnell und einfach gehen und völlig unkompliziert sein", so Roland Ragailler, Geschäftsführer von sedda. Vor allem in kleinen Räumen mau cmv Vmpezgmaegudhbtd vnvajwk. Mm dnzkx Vysly rdg yev eiwxwumv naqpzbfadar. Serm yfxereqmolqv Gzwisnikpd, fsu d.F. obx ijum-Uxpwzbfuriuu cqg pnbou, kzgo lpa rdo fkzggmxwqlk Iymx gw Gswjpbfomhos thp Wrfdzzqhvf - ccz wyuxoyui xybbxzvzjsuzsxoklhrdewol snj Vaqsg.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten