Mittwoch, 22. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 667227

Filmreifes Poolgeflüster: In neuen TV-Spots setzt Secret Escapes auf Storytelling

Berlin, (lifePR) - Jeder Reisende hat schon einmal mit dem Liegennachbarn am Pool einen Plausch gehalten. Aber derart kuriose Geschichten, wie die in den neuen Secret Escapes TV-Spots haben wohl die wenigsten gehört. Durch Storytelling und mit überraschenden Einstiegen erregt die neue TV-Kampagne von www.SecretEscapes.de, das Online-Portal für Luxushotels und exklusive Traumreisen, Aufmerksamkeit. Die drei neuen Clips werden seit dem 8. August 2017 im deutschen Fernsehen mit der Storyline „Ich sollte eigentlich gar nicht hier sein“ ausgestrahlt. Sie knüpfen daran an, dass viele davon ausgehen, sich einen luxuriösen Urlaub gar nicht leisten zu können. Die neuen Spots zeigen den Zuschauern durch emotionales Storytelling, dass Secret Escapes Luxusreisen für alle zugänglich macht.

Die Spots spielen an luxuriösen Urlaubsorten, an denen zwei Fremde nebeneinander sitzen. Die Gespräche beginnen immer mit dem Satz „Ich sollte eigentlich gar nicht hier sein“. Dann erzählen die Protagonisten von entscheidenden persönlichen Erlebnissen, die ihnen eine neue Perspektive auf ihr Leben gegeben haben. Die Urlauber, die den Geschichten zuhören, stimmen ihnen nachdrücklich zu und sagen, dass auch sie eigentlich gar nicht hier sein sollten. Dank des bis zu 70-prozentigen Preisnachlasses bei Secret Escapes sind sie es aber.

In Deutschland laufen die 30-sekündigen Clips ab sofort auf den reichweitenstärksten TV-Sendern. Mit der Kampagne sollen 50 Millionen Zuschauer - rund 80 Prozent der deutschen Bevölkerung - erreicht werden. Ausgestrahlt werden die Spots auf den Sendern VOX, RTL, Sat.1, Pro7, ARD, ZDF, Sixx TLC, ServusTV, DMAX und zahlreichen Sky-Sendern.

Die Produktion der Spots übernahm die Londoner Werbeagentur Droga5 unter der Führung von David Kolbusz, Chief Creative Officer. Die Regie führte dabei der Kanadier Tim Godsall, der schon in der Vergangenheit die künstlerische Leitung bei AXE, VW, Mini oder Coca-Cola Spots inne hatte und mit seiner Arbeit zahlreiche Awards gewann. Die Adaption der Spots für den deutschen Markt verantwortete Björn Schalla, Synchronsprecher, Dialogbuchautor und Synchronregisseur.

Stefan Menden, Geschäftsführer bei Secret Escapes Deutschland, zur Kampagne: „Traumreisen traumhaft günstig. So beschreiben wir unser Angebotsportfolio. Unsere neue TV-Kampagne drückt genau diese Botschaft aus: Luxus erschwinglich für jedermann. Da unsere neuen TV-Spots auf Storytelling setzen, kann die kreative Leitidee auch auf anderen Kanälen wie Social Media oder E-Mail-Marketing gespielt werden. Bei uns hat sich der dynamische Marketingmix aus TV, Out-of-Home, Social Media und Newsletter als sehr erfolgreich erwiesen“, so Menden.

Durch den erfolgreichen Marketingmix entwickelte sich Secret Escapes zu einem der am stärksten wachsenden, innovativen Online-Reiseanbieter Deutschlands. Das Unternehmen konnte in den vergangenen vier Jahren so allein für den DACH-Markt mehr als fünf Millionen Mitglieder generieren.

Im TV wurde Secret Escapes bekannt durch seinen ersten Spot „Das am schlechtesten gehütete Geheimnis der Luxushotels“. Die zweite TV-Kampagne aus dem vergangenen Jahr integrierte erstmals konkrete Reise-Angebote in Werbefilme. Dabei ging es neben der Steigerung der Markenbekanntheit auch darum, direkte Verkäufe zu initiieren.

Link zum TV-Spot „Unschuldig” von Secret Escapes: https://youtu.be/UtMkm3BC5js
Link zum TV-Spot „Piraten” von Secret Escapes: www.youtube.com/watch?v=WgjRPzQLKp8
Link zum TV-Spot „Wolf” von Secret Escapes: https://youtu.be/TfkfihpMMlA

Secret Escapes

Handverlesene Reiseangebote gibt es bei Secret Escapes zum exklusiven Mitgliederpreis mit bis zu 70 Prozent Preisnachlass. Secret Escapes arbeitet mit ausgewählten Reiseveranstaltern und Luxus-, Design- und Boutique-Hotels weltweit zusammen. Die außergewöhnlichen Reisen, zum Teil eigens für den Kundenkreis von Secret Escapes ausgearbeitet, sind zum Spezialpreis verfügbar. Dieser ist garantiert günstiger als alle vergleichbaren Angebote im Internet.

Mit 42 Millionen registrierten Mitgliedern weltweit ist Secret Escapes eine attraktive Plattform in der Reisebranche für die Präsentation in einem exklusiven Kundenkreis. Auch kurzfristig können Hotels und Veranstalter im geschlossenen Mitgliederbereich noch zahlreiche Buchungen erreichen.

Secret Escapes ist Europas erste Adresse für Luxushotel- und Reiseangebote zu exklusiven Mitgliederpreisen. Secret Escapes ist aktuell aktiv in UK, USA, Deutschland, Österreich, Schweiz, Schweden, Norwegen, Dänemark, Belgien, Niederlande, Spanien, Italien, Polen, Frankreich, Slowakei, Ungarn, Tschechien, Singapur, Hong Kong, Malaysia und Indonesien.

www.SecretEscapes.de l www.SecretEscapes.at l www.SecretEscapes.ch

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Madeira: Winterflucht auf die Frühlingsinsel

, Reisen & Urlaub, Wikinger Reisen GmbH

Noch Resturlaub und keine Lust mehr auf Regen und Kälte? Ideal für eine kleine „Winterflucht“ ist die Frühlingsinsel Madeira. Ein grünes Paradies...

Kuscheliger Abenteuerurlaub im einmaligen Fass-Ambiente

, Reisen & Urlaub, NewsWork AG

Am „Grünen Dach Europas“ im Bayerischen Wald können Gäste ihr Haupt in Europas einzigem „Schlaf-Fassdorf“ zur Ruhe betten. Von dem griechischen...

Auf Ötzis Spuren mit Karawane Reisen

, Reisen & Urlaub, Karawane Reisen GmbH & Co. KG

Der neue „Europa & Orient“-Katalog des Ludwigsburger Spezial-Reiseveranstalters Karawane Reisen bietet ein abwechslungsreiches Programm für die...

Disclaimer