Auf 300 Fahrzeuge limitiert: Sportlich exklusive Sonderedition SEAT Ibiza SC "Sport Limited"

(lifePR) ( Mörfelden, )
Der SEAT Ibiza SC "Sport Limited" signalisiert schon von Weitem seine Exklusivität: Das sportliche Sondermodell in "Lumina Orange" besticht mit schwarz lackierten Leichtmetallrädern, einem Aerodynamikkit, Tieferlegung und mittig platzierten Doppelrohr-Sportauspuff. Zahlreiche Komfort- und Design Details führen die exklusive Ausstrahlung im Innenraum fort. Für dynamische Fahrleistungen sorgt der 1.6 Benziner mit 77 kW/105 PS. Die Stückzahl des Ibiza SC "Sport Limited" ist auf 300 Exemplare begrenzt. Der Listenpreis beträgt 20.690 Euro (UPE).

Fahrzeugdach, Außenspiegel und die 17 Zoll Leichtmetallräder des in "Lumina Orange" gehaltenen Sondermodells sind schwarz lackiert. Den durch und durch sportlichen Auftritt unterstreichen 215er Reifen, ein tiefer gelegtes Fahrwerk, das Aerodynamikkit mit Front- und Heckschürze, Dachkantenspoiler und Schwellerleisten sowie der Kühlergrilleinsatz in Wabenoptik.

Sportlich exklusiv präsentiert sich auch der Innenraum. Auf der Mittelkonsole prangt das "Sport Limited" Logo mit einer individuellen Nummerierung für jedes Fahrzeug der limitierten Sonderedition. Die Türverkleidungen, die Umrandungen der Lüftungsöffnungen, die Nähte von Lederlenkrad und Sportsitzen sowie der Lederschaltknauf schlagen in "Orange" die Brücke zur Außenlackierung. Einen Kontrast bilden das schwarze Kombiinstrument, die in "Carbon Black" ausgeführten Lenkradspeichen und der Sportpedalsatz im Aluminium-Look. Bluetooth- und USBSchnittstelle, Easy-Entry, Coming-home-Funktion, Regensensor und Ultraschall- Einparkhilfe hinten komplettieren das umfassende Komfortpaket.