15 erfolgreiche Jahre Seaside Grand Hotel Residencia*****GL in Maspalomas

Luxus unter Palmen - Mehr als 40 internationale Auszeichnungen sprechen für das Seaside Grand Hotel Residencia*****GL an der sonnigen Südspitze Gran Canarias

(lifePR) ( Maspalomas / Hamburg, )
"Ein Juwel", "Mein Zuhause unter der Sonne" oder "Eines der besten Hotels, in denen ich je war" - so beschreiben Gäste das Seaside Grand Hotel Residencia*****GL in Maspalomas, welches am 01. April 2000 als Fünf-Sterne-Hotel eröffnet wurde. Umrahmt von hunderte Jahre alten Palmen hat das luxuriöse Domizil seit seiner Eröffnung mehr als 80.000 Urlaubern, darunter viele bekannte Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur wie den international bekannten Sänger Bruce Springsteen, mit insgesamt über 350.000 Hotelübernachtungen eine unvergessliche Zeit unter kanarischer Sonne bereitet. Mehr als 40 nationale und internationale Auszeichnungen der Reisebranche bestätigen die Spitzenklasse des Hotels. "Im Seaside Grand Hotel Residencia*****GL steht immer der Gast im Mittelpunkt. Unser Credo ist es, den persönlich-professionellen Service, unseren Komfort und die exzellente Gastronomie zu einem besonderen Wohlfühlerlebnis zu verbinden. Die Zufriedenheit unserer Gäste und die damit einhergehenden zahlreichen Auszeichnungen bestätigen uns in unserem Kurs", sagt Hoteldirektor Robert Heitzig.

Luxus unter Palmen: Vielfach ausgezeichnete Oase der Ruhe und Entspannung
Die TUI, Deutschlands größter Reiseveranstalter, verlieh innerhalb der größten Kundenumfrage Deutschlands 2014 die Auszeichnung als "Weltweit bestes Hotel". Auch im Ranking des internationalen Reiseportals TripAdvisor findet sich das Seaside Grand Hotel Residencia*****GL an erster Stelle der beliebtesten Hotels in Maspalomas und wurde auch zuletzt wieder mit dem Travellers' Choice Award geehrt. Außerdem wurde es auf Platz Vier der "besten Hotels Spaniens" gewählt.

Gäste des Seaside Grand Hotel Residencia*****GL schätzen neben dem exzellenten persönlichen Service vor allem auch die kreativen und fein abgeschmeckten À-la-carte-Menüs, die Küchenchef Wolfgang Grobauer mit seinem Team jeden Tag aus frischen und qualitativ sehr hochwertigen Produkten der Region kreiert. Für eine Nacht im Doppelzimmer inklusive Halbpension zahlen Gäste in der Sommersaison von Mai bis Oktober 2015 ab 174,00 Euro pro Person. Weitere Informationen sowie eine Gesamtübersicht zu den bisher erhaltenen Auszeichnungen unter www.grand-hotel-residencia.de.

Seaside Grand Hotel Residencia*****GL: Das luxuriöseste Hotel der Insel
Elf Jahre nach der Eröffnung als Fünf-Sterne-Hotel erhielt das in unmittelbarer Nähe zum kilometerlangen Sandstrand und den berühmten Dünen gelegene Seaside Grand Hotel Residencia*****GL 2011 den Status Gran Lujo ("höchster Luxus") als bisher einziges Hotel der Insel. Dies entspricht der Auszeichnung mit einem sechsten Stern, womit das Haus, welches ebenfalls das einzige Mitglied der Vereinigung "The Leading Hotels of the World" auf Gran Canaria ist, als luxuriösestes Hotel der Insel gilt. Erholungssuchenden Gästen stehen 94 exklusiv ausgestattete Zimmer und Suiten im spanischen Kolonialstil - darunter eine Präsidenten Suite mit 400 Quadratmeter großem Privatgarten - in zweistöckigen Villen zur Verfügung. Im idyllischen Palmengarten lädt die tropische Poollandschaft mit beheiztem Salzwasserpool und weitläufiger Liegeterrasse zum Verweilen ein. Zudem verwöhnen Gäste Körper und Geist in der Spa- und Wellnessoase mit mineralienreicher Salzgrotte, Dampfsauna mit Sternenhimmel sowie Thalasso-Schwimmbad mit Gegenstromanlage.