Pressemitteilung BoxID: 200805 (SEAFRANCE c/o SNCM GmbH)
  • SEAFRANCE c/o SNCM GmbH
  • Berliner Strasse 31-35
  • 65760 Eschborn
  • Felix Knothe
  • +49 (69) 2562888-14

Weihnachts-Spezial: Für nur 29 Euro mit SeaFrance über den Ärmelkanal inklusive Ermäßigungen für Geschenkeinkäufe an Bord

(lifePR) (Eschborn, ) Weil es keine sechs Wochen mehr bis Weihnachten sind, läutet SeaFrance rechzeitig das Weihnachts-Shopping ein und macht es statt zum Einkaufsstress zu einem sinnlichen Erlebnis.

Das Weihnachts-Angebot für die Hin- und Rückfahrt zwischen Calais und Dover beginnt ab 29 Euro* inklusive Fahrzeug und Passagiere.

Nach dem Kauf von günstigen Weihnachtsgeschenken für die Liebsten an Bord können sich die Gäste auf einen harmonischen Besuch britischer Weihnachtsmärkte und den Genuss von heißem Punsch freuen.

Als Weihnachtsschnäppchen bietet SeaFrance an Bord:

5 Euro** Ermäßigung auf jedes Parfum
3 Euro** Ermäßigung beim Kauf zweier Flaschen Chivas- oder James-Whisky oder einer 250-Gramm-Packung Guylian-Schokolade

Informationen und Reservierungen telefonisch unter 061 96 / 77 30 60 oder online: www.seafrance.com.

* Der Tarif gilt für die Hin- und Rückfahrt an einem Tag, einzulösen bis zum 12. Dezember 2010. Das Angebot ist nicht am Hafen erhältlich, sondern spätestens einen Tag vorher zu buchen.
** Die Ermäßigungen gelten vom 26. November bis zum 12. Dezember 2010 ausschließlich freitags und an den Wochenenden von 7 bis 22 Uhr.

SEAFRANCE c/o SNCM GmbH

Die Fährschiffe von SeaFrance verkehren bis zu 30 Mal pro Tag zwischen Calais und Dover. Die Überfahrt dauert im Schnitt eine Stunde und dreißig Minuten. Seit mittlerweile 14 Jahren verkehrt SeaFrance als einziges französisches Fährunternehmen auf dieser Route. Alle drei Schiffe der Flotte, die für den Passagierverkehr zur Verfügung stehen, tragen eindeutig französische Handschrift, was Küche, Ausstattung, Flair und vor allem den hohen Komfort betrifft. Zur Flotte gehört auch die längste und neueste Autofähre auf der Route über den Ärmelkanal, die SeaFrance Molière.

Haben Sie weitere Fragen zu SeaFrance? Dann wenden Sie sich einfach unter 069/ 256 28 88-14 oder via E-Mail (seafrance@bz-comm.de) an BZ.COMM, Felix Knothe. Informationen zu SeaFrance und allen Schiffen finden Sie auch unter www.bz-comm.de/seafrance. Weitere Buchungsinformationen sind unter der Nummer 061 96 / 77 30 60 und unter www.seafrance.com erhältlich.