Mit dem Ohrwurm-Effekt schnell und sicher zum Ziel

SeaFrance verlost 20 Audiotrainer "earworms Englisch" von Langenscheidt

Die französische Schifffahrtsgesellschaft SeaFrance bringt ihre Kunden nicht nur sicher nach England, sondern möchte Englisch-Sprachanfänger auch gut auf ihren England-Aufenthalt vorbereiten. Darum verlost SeaFrance jetzt 20 Audiotrainer "earworms Englisch" von Langenscheidt. Der Audiotrainer auf CD oder mp3-Player verankert bei chilliger Musik die wichtigsten Wörter und Wendungen der Fremdsprache ganz nebenbei im Gedächtnis.

Und so funktioniert es: Einfach auf der Webseite www.seafrance.com das Feld "Do you speak English?" anklicken und drei Multiple-Choice-Fragen beantworten. Eine Teilnahme ist bis zum 27. Juni 2010 möglich, die Verlosung findet am 28. Juni 2010 statt. Die Gewinner werden persönlich per E-Mail verständigt, und der "earworm" folgt auf dem Postweg.