Pressemitteilung BoxID: 208496 (SEAFRANCE c/o SNCM GmbH)
  • SEAFRANCE c/o SNCM GmbH
  • Berliner Strasse 31-35
  • 65760 Eschborn
  • Felix Knothe
  • +49 (69) 2562888-14

Mit SeaFrance den Urlaub 2011 planen und für nur 29 Euro Großbritannien entdecken

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) Mit dem Jahreswechsel geht auch die Urlaubsplanung in die nächste Runde. SeaFrance empfiehlt allen, die Großbritannien noch nicht kennen, das Land ganz oben auf die Liste zu setzen. Die französische Fährgesellschaft bringt Reiselustige günstig und komfortabel über den Ärmelkanal und ist Ausgangspunkt für einen erlebnisreichen Urlaub in England, Schottland oder Wales.

Ab 29 Euro können bis zum 31. März 2011 Überfahrten mit der EARLY FERRY von Calais nach Dover gebucht werden.*

Für eine schmackhafte Anreise sorgt das exklusive gastronomische Angebot an Bord: Das Mittagsmenü im Restaurant "La Brasserie" oder an der Selbstbedienungstheke "Le Relais" kann für zehn Prozent Ermäßigung bereits bei der Reservierung dazu gebucht werden.

Informationen und Reservierungen telefonisch unter 061 96 / 77 30 60 oder online: www.seafrance.com.

*Der Tarif umfasst eine Hin- und Rückfahrt, bei Reservierung vor dem 31. März 2011 und Überfahrt vor dem 25. August 2011. Die Buchung muss maximal 60 Tage vor der geplanten Abfahrt erfolgen.

SEAFRANCE c/o SNCM GmbH

Die Fährschiffe von SeaFrance verkehren bis zu 30 Mal pro Tag zwischen Calais und Dover. Die Überfahrt dauert im Schnitt eine Stunde und dreißig Minuten. Seit mittlerweile 15 Jahren verkehrt SeaFrance als einziges französisches Fährunternehmen auf dieser Route. Alle drei Schiffe der Flotte, die für den Passagierverkehr zur Verfügung stehen, tragen eindeutig französische Handschrift, was Küche, Ausstattung, Flair und vor allem den hohen Komfort betrifft. Zur Flotte gehört auch die längste und neueste Autofähre auf der Route über den Ärmelkanal, die SeaFrance Molière.

Haben Sie weitere Fragen zu SeaFrance? Dann wenden Sie sich einfach unter 069/ 256 28 88-14 oder via E-Mail (seafrance@bz-comm.de) an BZ.COMM, Felix Knothe. Informationen zu SeaFrance und allen Schiffen finden Sie auch unter www.bz-comm.de/seafrance. Weitere Buchungsinformationen sind unter der Nummer 061 96 / 77 30 60 und unter www.seafrance.com erhältlich.