Pressemitteilung BoxID: 205796 (SEA LIFE Deutschland GmbH)
  • SEA LIFE Deutschland GmbH
  • Kehrwieder 5
  • 20457 Hamburg
  • Kerstin Kühn
  • +49 (40) 209198-252

Festliche Bescherung - Das SEA LIFE München erobert ein Krakenherz mit Legosteinen

(lifePR) (München, ) Zu Weihnachten beschenken wir Bello, Mietzi & Hansi mit Spielzeugen und Leckerlies. Doch warum sollen nur unsere Haustiere zum Fest der Liebe verwöhnt werden. Deswegen feiert das SEA LIFE München auch in diesem Jahr wieder mit seinen Schützlingen Weihnachten unter Wasser. Und Krake Pauline hat dabei das große Los gezogen.

Für Oktopus Pauline liegen in diesem Jahr besondere Geschenke unterm Riff. Denn die eigens für sie angefertigte Lego-Geschenkbox des Legoland Discovery Center bringt nicht nur Kinderaugen zum Leuchten, sondern lässt auch Paulines drei kleine Herzen höher schlagen. Will der intelligente Kopffüßer an den schmackhaften Inhalt gelangen, muss sie allerdings zuvor die Box mittels ihrer acht Arme öffnen.

Wir wollten nicht nur Leckerbissen füttern, sondern auch die angeborene Neugier und Spielleidenschaft des Oktopus' ansprechen. Die Lego-Box ist ideal dafür, Pauline ist immer ganz aufgeregt, wenn wir ihr täglich ihr Geschenk überreichen", freut sich Katja Ellenberg, General Manager des SEA LIFE München.

Wer selbst sehen möchte, wie Krake Pauline ihr Festmenü auspackt, hat vom 25. Dezember bis zum 2. Januar täglich um 15 Uhr die Gelegenheit, die Bescherung mitzuerleben.

Das SEA LIFE München ist bis auf Heiligabend auch während der Weihnachtsfeiertage täglich von 10 bis 19 Uhr geöffnet und zeigt rund 6.000 Süß- und Salzwasserfische aus über 120 Arten.