SDV - Die Medien AG holt mailingtage-Award in Silber

Spezialist für variablen Datendruck und Direktmarketing zieht positive Messebilanz

(lifePR) ( Dresden, )
Auf den 10. mailingtagen in Nürnberg wurde SDV - Die Medien AG mit dem mailingtage-Award in Silber der Kategorie Digitaldruck-Mailing ausgezeichnet. Die Jury zeigte sich von der Kampagne "Happy Valentine!" begeistert, mit der das Dresdner Unternehmen die neue Printworld einführte. Das durchgängig personalisierte Mailing weckte dabei Aufmerksamkeit und lieferte die Möglichkeit, sich in die Printworld einzuloggen und bildpersonalisierte Postkarten an Freunde und Familie zum Valentinstag zu versenden.

Im Zentrum der Kampagne stand die Printworld, die es Unternehmen als Bestandteil einer crossmedialen Kampagne erlaubt, Kundenbindung mit effizienter Neukundenansprache zu verknüpfen. Denn auf den Post- oder Klappkarten bleibt auch Platz für Werbung des Unternehmens.

"Wir sind stolz auf diese Auszeichnung", freut sich Christoph Deutsch, Vorstandsvorsitzender der SDV - Die Medien AG. "Aber auch mit unserem Messeauftritt sind wir rundum zufrieden." So wurden neben der im Mittelpunkt stehenden Bestandskundenpflege auch eine Reihe neuer Kontakte geknüpft. "Das Feedback der Besucher hat uns erneut gezeigt, dass wir mit unserer Aufstellung als Lösungsanbieter für die intelligente Individualisierung von Drucksachen und effiziente, medienübergreifende Kampagnen genau richtig liegen", so Deutsch abschließend.