Pressemitteilung Box-ID: 405564

SchwörerHaus KG Hans-Schwörer-Str. 8 72531 Hohenstein, Deutschland https://www.schwoerer.de
Ansprechpartner:in Herr Christoph Cziuppa +49 89 55056823
Logo der Firma SchwörerHaus KG
SchwörerHaus KG

Tag der offenen Tür bei SchwörerHaus mit eye-home: buntes Programm für die ganze Familie

(lifePR) ( Hohenstein, )
Auch in diesem Jahr veranstaltet die SchwörerHaus KG in Hohenstein-Oberstetten einen Tag der offenen Tür: Am 05. Mai 2013, dem Tag des deutschen Fertigbaus, öffnet das Unternehmen seine Tore und bietet ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie. Zu einem der Highlights zählt der eye-home Pasta-Wettbewerb.

Die SchwörerHaus KG lädt ein zum Tag der offenen Tür. Gemeinsam mit eye-home, dem Online-Portal und Vorteilsclub für Hausbauer und Interessierte, können die Besucher das Thema ?Haus und Garten" erleben. Im Rahmen der Musterhausausstellung, in der sich alles rund ums Wohnen und Einrichten dreht, werden Produkte der eye-home-Partner in Szene gesetzt. Neben dem Fertighausanbieter zählen beispielsweise Silit, alfi, Zimmer + Rohde, Husqvarna, Gardena und Poolgarden zu den Partnern. Landmann-Grill ist beim Tag der offenen Tür ebenso vertreten wie das Weingut Nederburg. Darüber hinaus informiert eye-home die Besucher über die verschiedenen Vorteile, welche die Clubmitglieder genießen. Auch Fachvorträge und Beratungen werden für interessierte Häuslebauer und Hausbesitzer angeboten. In der Schauküche der SchwörerHaus-Ausstellungsräume kochen fünf ausgewählte Teams um die Wette. Dem Siegerduo des Pasta-Kochwettbewerbs winkt ein Hotelaufenthalt in der Toskana. Um das leibliche Wohl der Besucher und das musikalische Rahmenprogramm auf dem Werksgelände in Hohenstein-Oberstetten kümmern sich die örtlichen Vereine. Auch für die Unterhaltung des jungen Publikums ist gesorgt: Kinder können mit Eddi Erdmann, dem Maskottchen des Fertighausherstellers, den Tag über in zahlreichen Aktivitäten lustige und spannende Dinge erleben. Die Auszubildenden des Unternehmens unterstützen "das Erdmännchen" dabei.

Ein "Rundum-Sorglos-Paket" für (zukünftige) Bauherren

Interessierte Bauherren können sich auf dem Werksgelände von SchwörerHaus die Holzproduktionshalle ansehen und sich ein Bild von der modernen Fertighausproduktion machen. Viele weitere Serviceleistungen rund um das Thema Bauen machen den Tag der offenen Tür zu einer interessanten Veranstaltung. Unter anderem finden Fachvorträge zur Finanzierung und Beratungen zur passenden Versicherung statt. Kreative Einrichtungsideen ergänzen das Angebot.

Der Pasta-Wettbewerb

Ein weiterer Programmhöhepunkt am Tag der offenen Tür ist das Finale des Pasta-Wettbewerbs. In der Schauküche der SchwörerHaus-Ausstellungsräume kochen fünf zuvor ausgewählte Teams ihr Lieblingspastagericht für eine Jury. Diese wählt den Sieger, der mit einer viertägigen Toskanareise belohnt wird. Von 11 Uhr bis 16 Uhr haben stündlich fünf Besucher die Möglichkeit, die verschiedenen Gerichte zu verkosten und zu bewerten. Die Preisverleihung findet um 16 Uhr in der Kantine statt. Alle Informationen zum Tag der offenen Tür bei SchwörerHaus unter: www.schwoerer.de

eye-home

eye-home ist ein Online-Portal und Vorteilsclub rund um die Themen Haus und Garten sowie Einrichten und Renovieren. Initiiert wurde das Portal von gateone, der Agentur für integriertes Marketing mit Sitz in München. Als Zusammenschluss verschiedener Unternehmen und Marken ermöglicht eye-home den Clubmitgliedern, Produkte zu vergünstigten Konditionen zu erwerben. Darüber hinaus informiert eye-home seine Mitglieder regelmäßig zu allen Themen rund ums Haus. eye-home lässt sich exklusiv in den ausgewählten Musterhäusern der SchwörerHaus KG erleben, denn dort sind die Produkte ausgestellt.

Mehr Informationen unter: http://www.eye-home.de

SchwörerHaus KG

Die SchwörerHaus KG aus Hohenstein-Oberstetten gehört zu den traditionsreichsten und umsatzstärksten Fertighausherstellern Deutschlands. Schwörer Musterhäuser werden von ca. 1,4 Millionen Besuchern im Jahr aufgesucht. Das Unternehmen hat bis heute 35.000 Fertighäuser gebaut.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten