Freitag, 24. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 139639

Romantik pur zum Valentinstag auf dem Bodensee

(lifePR) (Romanshorn, ) Die Schweizerische Bodensee Schifffahrt veranstaltet am Valentinstag, 14. Februar 2010, zum ersten Mal einen Valentinstag-Brunch. Wer seine Liebste oder seinen Liebsten am Valentinstag anstatt mit den herkömmlichen Blumen und Pralinen mit einem ausgiebigen Brunch verwöhnen möchte, ist auf dem MS St. Gallen genau richtig. Die Gäste erleben bei einem reichhaltigen Brunch à discrétion unvergessliche Stunden auf dem Bodensee. Dank dem atemberaubenden Ausblick über die winterliche Uferlandschaft und den Alpstein sowie Gemütlichkeit an Bord ist romantische Stimmung garantiert.

Das MS St. Gallen legt um 10.30 Uhr in Romanshorn ab und kehrt um 13.00 Uhr wieder zurück. Der Einstieg ist ab 10.00 Uhr. Der Fahrpreis beträgt inklusive Brunchbuffet à discrétion für Erwachsene CHF 72.50 und für Kinder (6 - 11 Jahre) CHF 35.-.

Die Platzzahl ist beschränkt. Weitere Informationen und Reservationen unter www.bodenseeschiffe.ch, www.starticket.ch oder Tel. 0900 325 325 (CHF 1.19/min). Die Tickets sind auch bei allen *starticket Vorverkaufsstellen erhältlich.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Van der Valk Resort Linstow

, Familie & Kind, van der Valk Resort Linstow GmbH

Dass es ein Erfolg werden könnte, haben die Veranstalter im Van der Valk Resort Linstow von Beginn an geglaubt. Dass aber dieser einst solche...

Unterhaltsvorschussgesetz: Bei Hartz IV wirkungslos

, Familie & Kind, Deutscher Schutzverband gegen Diskriminierung e.V.

Ab dem 1. Juli können Kinder von Alleinerziehenden für längere Zeit Unterhaltsvorschuss erhalten. Auch die Altersgrenze für den möglichen Bezug...

Tipps für den Schulranzenkauf

, Familie & Kind, mso - medienservice online

Viele ABC-Schützen können es schon jetzt nicht mehr erwarten, dass es im September endlich in die Schule geht. Doch beim Kauf des passenden Schulranzens...

Disclaimer