Schwarze & Schlichte ist bereit - Die Fußball WM kann kommen...

Für unvergessliche Fußball-Momente verwöhnt Schwarze & Schlichte die Fans mit drei ganz besonderen Produkten

Nicht einmal zwei Monate mehr und es ertönt am 11. Juni 2010 der lang ersehnte Anpfiff zur Fußball WM 2010 in Südafrika. Die ganze Welt, ob Fußball-Fan oder nicht, fiebert dem spektakulärsten Ereignis des Jahres entgegen. Um die Stimmung ordentlich anzuheizen, hat Schwarze & Schlichte drei ganz besondere Produkte zur WM herausgebracht, unter anderem den einzigartigen GOLDEN SHOE.

Der gläserne Fußballschuh mit bester Scotch Whiskey-Füllung war zur WM 2006 schon ein voller Erfolg und wurde als "Bestseller" für die erfolgreichste Produktneuheit der Zeitschrift "Rundschau für den Lebensmittelhandel" ausgezeichnet. Mit seinem eigenständigen Geschmack sorgt der Qualitäts-Whiskey nicht nur für gute Stimmung, sondern ist durch sein einzigartiges Design ein ideales Mitbringsel für einen gelungenen WM-Abend und ein ausgezeichnetes Andenken an die schöne Fußballzeit 2010.

Und was wäre ein spannendes Spiel der Nationalmannschaft, wenn man den Emotionen nicht in ganz besonderer Weise Ausdruck verleihen könnte? Genau dafür hat Schwarze & Schlichte seit April 2010 ein neues innovatives Produkt auf dem Markt. Mit Kick & Fun wird Fußballschauen bei der WM 2010, aber auch danach, bei Bundesliga, Champions League oder Europa Cup, zum spektakulären Gruppenerlebnis.

Elf kleine 0,02 l Fläschchen mit hochwertigem Kräuterlikör und den emotionalsten Fußball-Momenten als Trikot-Aufschriften. Ob Abseits, Foul, Tor oder gelbe Karte - für jeden Augenblick ist ein passendes Fläschchen dabei.

Für die Zeit zwischen den Spielen hat sich Schwarze & Schlichte ebenfalls etwas Besonderes ausgedacht. Zusammen mit dem Kräuterlikör Bachmann können Fans einen gebrandeten Tischkicker für zu Hause gewinnen.

Ein auffälliges Display im typischen Bachmann-Design in ausgewählten LEHs macht auf das Gewinnspiel aufmerksam. Einfach Gewinnspielkarte ausfüllen und in die Teilnahmebox werfen. Mit etwas Glück können zwischen den Spielen in Südafrika heiße Matches im heimischen Wohnzimmer ausgetragen werden.

Die Fußball WM kann kommen!