NEU: Angel's Best ist der Signature Drink des mallorquinischen Orangenlikörs Angel d'Or

(lifePR) ( Sollér (Mallorca)/Oelde, )
Nach intensiven Marktforschungsanalysen von Schwarze & Schlichte sowie Verbraucherbefragungen am Point of Sale auf Mallorca sowie in Deutschland, wurde für den mallorquinischen Orangenlikör Angel d'Or der Signature Drink "Angel's Best" definiert.

Für diesen erfrischenden und köstlichen Cocktail benötigen Sie 4 cl (je nach persönlichen Vorlieben auch bis zu 6cl) Angel d'Or in einem Longdrink-Glas auf Eis, das mit Orangensaft (idealerweise frisch gepresst) aufgefüllt wird. Um dem ganzen Drink noch eine spezielle Note zu verpassen, sollte noch ein Spritzer Grenadinesirup hinzugefügt werden. Damit ist dieser Cocktail der Signature Drink von Angel d'Or und bereichert mit dem sonnigen Flair Mallorcas die Cocktail-Bücher um ein neues Cocktailerlebnis.

Ein Signature Drink ist die sogenannte "sichtbare Unterschrift", die eine Spirituose oder ein anderes Getränk in der Bar hinterlässt. Eine Kombination mit anderen Zutaten und Aromen, die die Eigenschaften und Markenaussage des Produktes am intensivsten unterstützt und ins Auge des Betrachters rückt. Gleichzeitig bedeutet ein guter Signature Drink für eine Spirituose mehr Präsenz in den Bars. Ein viel gefragter Signature Drink ist fester Bestandteil der Getränke- und Cocktailkarten. Wichtiges Merkmal eines Signature Drinks: Um Breitenwirkung zu entwickeln, muss er einfach umzusetzen sein und hat in der Regel nur wenige Zutaten - so wie Angel's Best von Angel d'Or.

Angel d'Or ist eine Marke der Schwarze & Schlichte Markenvertrieb GmbH & Co. KG.

Schwarze & Schlichte steht seit 1664 für höchste Qualitätsansprüche bei seinen Spirituosen. Das Westfälische Familienunternehmen in 12. Generation gehört mit Produkten, wie z.B. Bachmann, Schwarze Weizen Frühstückskorn, Ganz Alter Schneider, den Kloster Andechs Schnäpsen oder Dujardin Imperial, zu den führenden deutschen Unternehmen auf dem Spirituosenmarkt.

Mehr köstliche Anregungen und Informationen finden Sie unter www.schwarze-schlichte.de oder unter www.angeldor.com