Mittwoch, 24. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 130892

Schubert Motorsport am Start bei 500 Kilometer in Zandvoort

(lifePR) (Oschersleben, ) Am kommenden Samstag, 07. November 2009, wird Schubert Motorsport bei der Winter Endurance Championship im niederländischen Zandvoort teilnehmen.

Mit dem Fahrerduo Tom Coronel und Marc Koster (beide NL) tritt das Oscherslebener Team mit einem BMW 320d in der Diesel-Division über 500 Kilometer an.

Die "Zandvoort 500" ist das erste Rennen der "Winter Endurance Kampioenschap". Das 30-minütige Qualifying findet ab 10.15 Uhr statt. Rennbeginn über 116 Runden ist um 12.00 Uhr und geht über maximal vier Stunden.

Stefan Wendl von Schubert Motorsport: "Das Rennen ist absolutes Neuland für uns, mal schauen, wie wir abschneiden werden."

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

HC Erlangen erwartet den HDW Balingen-Weilstetten

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Nur wenige Stunden trennen den HC Erlangen noch von der zweiten von drei Partien innerhalb einer Woche. Nach der Niederlage am vergangenen Sonntag...

Mit Vollgas durch die Hölle: BMW tritt mit einem traditionell starken Aufgebot beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring an

, Sport, BMW AG

Das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring (GER) wird 2017 bereits zum 45. Mal ausgetragen – und selten war BMW Motorsport in der Spitze wie auch...

Handball-Bundesliga: HC Erlangen verliert gegen Flensburg

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen unterlag am Sonntag dem Weltklasse-Team der SG Flensburg-Handewitt mit 18:26 (10:12). Das Team von HC-Cheftrainer Robert Andersson...

Disclaimer