Story Box-ID: 125541

Schreib- und Büroservice Aurelia Wiesnet Sauerzapfstrasse 23 92237 Sulzbach-Rosenberg, Deutschland http://www.wiesnet-schreibbuero.de
Ansprechpartner:in Frau Aurelia Wiesnet +49 9661 53385
Logo der Firma Schreib- und Büroservice Aurelia Wiesnet
Schreib- und Büroservice Aurelia Wiesnet

Sehnsucht is mei Gepäck

(lifePR) (Sulzbach-Rosenberg, )
Im Rahmen der Feierlichkeiten des 10jährigen Bestehens des St. Anna Krankenhaus-Fördervereins fand am Wochenende der "Tag der offenen Tür" im St. Anna Krankenhaus statt. Als Abschluss dieses ereignisreichen Tages bot die Gruppe "b.o.s.s." im großen Veranstaltungsraum ein meditatives Konzert an. Mit Texten von Diakon Klaus Emmerich wurden die beiden Oberpfälzer Musikpoeten Hubert Treml und Franz Schuier begleitet. Die zahlreich erschienen Zuhörer genossen das kurzweilige Programm - mal nachdenklich, mal zum Schmunzeln - einfach ein Genuss für die Sinne, sowohl die musikalische Darbietung wie auch die einfühlsamen Texte: Entspannung pur! Die offizielle Begrüßung erfolgte durch den Leiter der Patientenverwaltung Josef Schuller. Ymz Iyjwrar sdkra zmhsn Eykugjukut htee Dmdk whgfpxwelxeh. Xcg ekucxmtqqb Ucmsocg'q Sids sie Yfgryhxp ce uuwyqr Nujnzf npw Lj. Twlt Xsgiqikgwit-Lhnpoccpqsbi.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten