SCHRAMM @ IMM Cologne 2017

(lifePR) ( Winnweiler, )
Nach einer erfolgreichen IMM in Köln, freuen wir uns Ihnen den neuen Messefilm präsentieren zu dürfen: SCHRAMM @ IMM Cologne 2017

Auf mehr als 600qm konnten wir unsere umfangreiche Bettenkollektion in verschiedenen Raumsituationen präsentieren. Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die mit uns diese Messe zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht haben.

Wahre Eleganz zeigt sich bei unserem neuen Grand Cru Modell SQUARE. Perfekt insziniert mit einem original Lobmeyr Lüster und dem iknonischen B&O Beolab 5 Lautsprecher und passenden B&O BeoVision 14 Fernseher.

Immer wieder spannend, die Entwürfe von Sebastian Herkner. Unser neues Bett Fold aus der Origins Complete Serie, bietet dem Nutzer die Möglichkeit, endlich ohne zusätzliche Kissen bequem im Bett zu sitzen, extra zum fernsehen oder um noch die letzten Mails zu checken. Ganz einfach lässt sich das Kopfteil sitzend im Bett per Hand verstellen.

Zwei Holme aus Massivholz in Esche natur rahmen das komfortabel und gemütlich gepolsterte Kopfteil ein. Ein weiteres frisches Bett Someday für unsere PUREBEDS Kollektion von Hanne Willmann, welches mit seinen ästhetischen Details an den skandinavischen Einrichtungsstil erinnert.

Schöne weiche Materialien setzen wir bei der neuen Stoffkollektion Oversize (Stoffe in 3 Meter Breite) ein und auch unsere seit letzem Jahr gelaunchte Home Collection haben wir um weitere Produkte ergänzt.