Dienstag, 23. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 156872

Scholz & Friends Hamburg inszeniert Naturschauspiel-Kampagne für Staubsauger-Linie "extreme power Edition" von Siemens

(lifePR) (Hamburg, ) Anhand eines beeindruckenden Naturschauspiels demonstriert Scholz & Friends Hamburg die Saugleistung des neuen Siemens Staubsaugers "extreme power Z6.0" in einem neuen TV-Spot: Ein Vulkan stößt explosionsartig eine Aschewolke aus - die jedoch wird genau so schnell in den Krater eingesogen, wie sie hervorgeschossen ist. Neben dem 30-sekündigen Film umfasst die Kampagne Fachhandels-Anzeigen, Literatur, PoS-Werbemittel sowie ein Händlermailing.

Die besondere Stärke der neu eingeführten "extreme power Edition" von Siemens ist der Luftdurchsatz der Staubsauger-Linie, der 50 Liter pro Sekunde beträgt - kein anderes Gerät bringt es auf eine höhere Leistung.

Der TV-Spot läuft ab sofort unter anderem auf ARD, ZDF und RTL.

Scholz & Friends Hamburg betreut Siemens Hausgeräte seit 2003.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Hansa-Vereinigung der Adventisten: Abgeordnete bestätigen Kirchenleitung

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Pastor Dennis Meier (51) ist in seinem Amt als Präsident der Hansa-Vereinigung der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten mit Sitz in Hamburg...

Kirchentag - "Essen wie Luther" am Abend der Begegnung im BMEL

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) beteiligt sich aktiv am Deutschen Evangelischen Kirchentag 2017 in Berlin. Am Mittwoch,...

Schmidt: Ernährungsfragen im wissenschaftlichen Fokus

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Anlässlich der Amtseinführung des neuen Präsidenten des Max Rubner-Instituts (MRI), Herrn Prof. Dr. Pablo Steinberg, am heutigen Freitag in Karlsruhe...

Disclaimer