Donnerstag, 23. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 156872

Scholz & Friends Hamburg inszeniert Naturschauspiel-Kampagne für Staubsauger-Linie "extreme power Edition" von Siemens

(lifePR) (Hamburg, ) Anhand eines beeindruckenden Naturschauspiels demonstriert Scholz & Friends Hamburg die Saugleistung des neuen Siemens Staubsaugers "extreme power Z6.0" in einem neuen TV-Spot: Ein Vulkan stößt explosionsartig eine Aschewolke aus - die jedoch wird genau so schnell in den Krater eingesogen, wie sie hervorgeschossen ist. Neben dem 30-sekündigen Film umfasst die Kampagne Fachhandels-Anzeigen, Literatur, PoS-Werbemittel sowie ein Händlermailing.

Die besondere Stärke der neu eingeführten "extreme power Edition" von Siemens ist der Luftdurchsatz der Staubsauger-Linie, der 50 Liter pro Sekunde beträgt - kein anderes Gerät bringt es auf eine höhere Leistung.

Der TV-Spot läuft ab sofort unter anderem auf ARD, ZDF und RTL.

Scholz & Friends Hamburg betreut Siemens Hausgeräte seit 2003.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

FEIYR at the Leipzig Book Fair 2017

, Medien & Kommunikation, Feiyr

In March, authors, publishers and readers from all over the world will be gathering at the Leipzig Book Fair 2017 to get information and discover...

Adventistisches Aktionsbündnis "Gemeinsam für Flüchtlinge" zieht Bilanz

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Das 2015 gegründete Aktionsbündnis Gemeinsam für Flüchtlinge der Adventistischen Entwicklungs- und Katastrophenhilfe ADRA Deutschland, des Advent-Wohlfahrtswerks...

Bester Gebrauchtwagenhändler Deutschlands

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Das Autohaus Cottbus ist der Gewinner des „Gebrauchtwagen Award 2017“. Am Vorabend des Deutschen Remarketing Kongresses 2017 in Würzburg vergab...

Disclaimer