Sonntag, 24. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 156872

Scholz & Friends Hamburg inszeniert Naturschauspiel-Kampagne für Staubsauger-Linie "extreme power Edition" von Siemens

Hamburg, (lifePR) - Anhand eines beeindruckenden Naturschauspiels demonstriert Scholz & Friends Hamburg die Saugleistung des neuen Siemens Staubsaugers "extreme power Z6.0" in einem neuen TV-Spot: Ein Vulkan stößt explosionsartig eine Aschewolke aus - die jedoch wird genau so schnell in den Krater eingesogen, wie sie hervorgeschossen ist. Neben dem 30-sekündigen Film umfasst die Kampagne Fachhandels-Anzeigen, Literatur, PoS-Werbemittel sowie ein Händlermailing.

Die besondere Stärke der neu eingeführten "extreme power Edition" von Siemens ist der Luftdurchsatz der Staubsauger-Linie, der 50 Liter pro Sekunde beträgt - kein anderes Gerät bringt es auf eine höhere Leistung.

Der TV-Spot läuft ab sofort unter anderem auf ARD, ZDF und RTL.

Scholz & Friends Hamburg betreut Siemens Hausgeräte seit 2003.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Eine Liebe auf dem Lande, Eisengießer und Lokomotiven, Licht und Musik und ein Gleismädchen – Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Eines der ältesten Themen der Literatur ist eines der ältesten Themen der Menschen – die Liebe. Es mag wohl keine Zeit und keine mitunter noch...

Hybrid-Superyacht von Dynamiq und Studio F. A. Porsche feiert Weltpremiere

, Medien & Kommunikation, Kruger Media Brand Communication

Yachtbauer Dynamiq und Designunternehmen Studio F. A. Porsche zeigen erstmals GTT 115 Superyacht auf der Monaco Yacht Show vom 27.- 30.09.2017 Innen-...

Zur Kombination mit breiten Tastaturen: Die RollerMouse Pro3 Plus

, Medien & Kommunikation, ERGOTRADING GmbH

Immer wieder gleiche Mausbewegungen – das ist nicht nur ermüdend, sondern belastet Arm, Schultern und Nacken auf Dauer sehr. Insbesondere, wenn...

Disclaimer