Pressemitteilung BoxID: 389300 (Scholz & Friends Hamburg GmbH)

Scholz & Friends kommt bei Volvic auf den Geschmack

Düsseldorfer Agentur entwickelt neuen Markenauftritt des deutschen Marktführers für aromatisierte Wässer

(lifePR) (Hamburg, ) Scholz & Friends Düsseldorf startet mit Elan ins neue Jahr. Die Agentur konnte im Pitch für Volvic mit Geschmack überzeugen und gestaltet 2013 den neuen Kommunikationsauftritt des deutschen Marktführers für aromatisierte Wässer.

"Uns hat die Kraft der kreativen Leitidee überzeugt", begründet Isabel Winter, Senior Brand Manager Volvic Aquadrinks, die Etatvergabe. "Gemeinsam mit Scholz & Friends wollen wir als Marktführer wieder neue, "fruchtige" Impulse für die Marke setzen."

"Die Idee kommuniziert auf den Punkt die Kernbotschaft für die Volvic Aquadrinks und liefert auch gleichzeitig die inhaltliche Grundlage für die neue Kampagne", beschreibt Stefan Hüttemeister, Geschäftsführer bei Scholz & Friends Düsseldorf.

Die neue Kampagne für Volvic mit Fruchtgeschmack soll im Mai am Point of Sale starten und wird in TV, Outdoor und Online fortgeführt. Dabei soll eine neue Idee mit einem starken KeyVisual die Volvic Aquadrinks aufmerksamkeitsstark in Szene setzen.

Über Danone

Die Danone Waters Deutschland GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main ist Teil der Danone Gruppe, dem international agierenden Lebensmittelkonzern und in Deutschland mit den Produkten Volvic, evian und Badoit die Nummer 1 auf dem Markt für natürliches Mineralwasser. Volvic mit Geschmack ist mit 27,9% Umsatzanteil Marktführer im Bereich der aromatisierten Mineralwässer (Quelle: ACNielsen, Total Markt, 2012).