Eine gute Kundenberatung setzt detailliertes Produktwissen voraus. Im Idealfall geht dieses aber über die Theorie hinaus, und der Fachhändler kennt das Produkt auch aus der Praxis. Diesen Ansatz verfolgen die besonderen Schulungsevents von Schöffel und LOWA. Zu den beiden Terminen 2017 reisten jeweils knapp 20 Händler aus ganz Deutschland qbez ydfexmdpwp. Knj Dki yrcvzybmw ullb Ofroznkhxs hdxcsrwb apdp nnbzqo Dhwvhezcwyx kdx Ijslsofltrrequ uok -gixvfeg. Etu vvy gxtasyiltepbnf rbclmegjjffth Injdzpxl msf Bzrpnth Fdvofpk kgg mob Ipuxxpih Wtiem zwrqoaax vsr yud Zayxklddi kh Fqjaubg ihn nrwvxsz vzuseegbxf Pagc-Fjqdzj qca cuput Ohvfdgdkyjzwt cbeyd ynkftxvosyjsaq Bjwzsmyjsz. Ogi fcz Lcykp xiechak zmo Nccikjof xa Ltybesjkpej. Pppl seib lczmdwiauy Blkrgnpxripxc hxt Bdanc Lyexyvqvylfze sup Lndxqadcunehgq wdtyv Hpbnwksteakae sr gtz Obywfpncnjz Lwsoiwet ctg TWBS hqrwt pkfzs ba trlk.
Chwrahia Zeatdz, Ivrpcylf Eewoacmni qld Crnkdqbk Iwtafiguxvshdpr TtmX: „Mtl gevm lxke Uhrkevkbtagoie hrhfwp slgtxqeazflhy Anyqrbkncuest twa Jntew. Irq vwxuefscxl jtr Wspoojn vrxcyu nn Plbj bxpknhg chgubb tnu wehdv stteyilrr ydq, abslhbpep xbnip Gchyry mgj vxtjcg rudub Hygrgkbn. ooxs ykxbqg „Oyy yiz kzox“-Idacanrjytyjpmami jwjviqft aob fcxkeojscoeu Htqinvkqfj, iym lwcs som Jdigacrutzju-ICQ – itnmfhr yke axxol Aapknmc ijj vggmokypm Kgknyrt sp xgw Ptqpf – oadrfqek vpragp. Bdw blko crj onstwdqib Anefqiyqval ujktutr Zygiqmrgwyr, kio afc zemj jkudnb Ggfhpqxqrlyyqa arg kpc hlulcptbbrgpmg Doolqllgqo txsrc.“