Pressemitteilung BoxID: 293729 (Schneemenschen GmbH)
  • Schneemenschen GmbH
  • Prager Ring 4 -12
  • 66482 Zweibrücken
  • Sarah Neumann

Sonnenskilauf mit Niveau in den AlpenParks Hagan Lodge Altaussee

Schneehoehen.de entdeckt individuelles Winterangebot

(lifePR) (Zweibrücken, ) Winterurlaub ist nicht gleich Winterurlaub: Mitten in Österreich erwartet Skibegeisterte ein ganz besonderes Alpendorf. Die AlpenParks Hagan Lodge bietet seinen Gästen individuellen Wohnkomfort auf höchstem Niveau. Die 46 Ferienhäuser mit ihrer landestypischen Bauweise, einer Lodge-Rezeption mit kleiner Bar sowie die AlpenParks Dorfstube bescheren den Urlaubern ein wahres Wintermärchen.

Die Lodges der AlpenParks sind weitaus mehr als "Hütten" - so, wie die korrekte deutsche Übersetzung lautet. Sie sind in vier verschiedenen Kategorien und Größen buchbar und bieten Platz für bis zu neun Personen. Gäste genießen über zwei Etagen exzellenten Komfort: ein offener Wohnbereich mit bestens ausgestatteter Küche und ein gemütlicher Essbereich machen den Aufenthalt zum puren Wohlfühl-Erlebnis. Auf alle Urlauber, die die Kategorie "Alpine Wellfeel" gebucht haben, wartet als besonderes Highlight eine private Sauna.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: In der "Dorfstube" - mitten im Resort gelegen - freuen sich die Touristen auf regionale Spezialitäten sowie eine internationale Auswahl. Im Restaurant oder auf der Sonnenterasse treffen sich Urlauber zum gemütlichen Dinieren und Beisammensein.

Die perfekte Lage mitten im Skigebiet macht die Lodges ebenfalls zu einem sehr attraktiven Reiseziel. 30 Pistenkilometer mit Abfahrten in verschiedenen Schwierigkeitsstufen, 15 Kilometer Loipen direkt im Resort, Eislaufplätze und vieles mehr wartet auf die Wintersportler. Die Kleinen kommen natürlich auch nicht zu kurz, denn Skischulen und der Ski-Kinderpark befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Der AlpenParks Superior Service unterscheidet die Hagan Lodge von herkömmlichen Feriendörfern. Ob Babyphone, Kinderspiele oder ein persönliches Frühstückspaket - kein Wunsch bleibt hier unerfüllt.

Erholungssuchende buchen drei Übernachtungen in der Lodge Comfort inklusive einem Zwei-Tages Skipass, Endreinigung sowie Ortstaxe ab 184 Euro pro Person.

Informationen zu Schneehoehen.de unter:

Informationen zum Ausseerland unter:

Informationen zu den AlpenParks Hotels & Residences unter:

AUSSEERLAND Mit den beiden Skigebieten Loser und Tauplitz, einem der besten Loipenangebote Österreichs sowie dem Wellness-Tempel Grimming Therme verbindet sich modernes Wintererlebnis mit Gefühl für Winterfrische in Altaussee und Grundlsee.

Schneemenschen GmbH

Seit 1999 ist die Schneemenschen GmbH mit schneehoehen.de deutscher Marktführer für touristische Wintersportinformationen. Auf den Portalen schneehoehen.de, alpen-guide.de, staedte-reisen.de und wellness.info bietet das Unternehmen täglich tausenden Urlaubssuchenden Informationen in höchster Qualität. Aufgrund ihrer starken Marktposition bilden die Portale eine wichtige Plattform für Hotellerie, Freizeitindustrie, Tourismusverbände und Sportartikelhersteller zur Darstellung ihrer Leistungen.