Berlin Maximal kührt Schnappi Box zur Unternehmensneugründung des Monats

(lifePR) ( Berlin, )
Das Mittelstandsmagazin der Berliner Tageszeitung "Tagesspiegel" - Berlin Maximal kührt das junge Berliner Unternehmen Schnappi Box zur Unternehmensneugründung des Monats Juni.

Die Schnappi Box GmbH bestreitet im Berliner Stadtzentrum eine Art ständige Messe in einem Ladengeschäft auf 400m², wo Unternehmen für Ihre Warenmuster Regalflächen mieten können.

Kleine und Mittelständische Unternehmen können einfach mit dem Versenden eines Päckchens mit Warenmuster, Produktinformation und Kontaktdaten eine Mini Filiale in Berlin unterhalten.

Nach dem Motto "Business Meets Tourism" sollen die Kurzaufenthalte von internationalen Delegationen und Berlin Besuchern optimal genutzt werden, indem die Besucher zusätzliche Unternehmen über die Schnappi Box kennenlernen.

Aus aktuellem Anlass bietet die Schnappi Box GmbH für die Monate Juli, August, September ein Sommerspezial an. Drei Monate zum Preis von einem zum testen.