Freitag, 20. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 337774

Schmidt Theater und Schmidts TIVOLI im September 2012

Hamburg, (lifePR) - Beruf und Berufung: ein folgenreicher Unterschied, wie George und seine Geliebte Scarlett feststellen müssen. Dass der neue Nebenjob als Auftragskiller der von ihnen engagierten Friseuse Paulette aber auch SO viel Spaß machen würde, konnte ja niemand ahnen ... Dem ausgeklügelten Plan, Georges steinreiche Gattin Dorothy in einem verlassenen Hotel um die Ecke zu bringen, kommt in der Mordskomödie "Bis dass dein Tod uns scheidet" jedenfalls einiges in die Quere - bis zum 29. September im Schmidt Theater.

Gegen schwäbische Immobilienhaie und spanische Easy-Jet-Touristen setzt sich Berlins beliebteste Hartz-IV-Empfängerin zur Wehr: "Edith Schröder: Linie 8" von und mit Ades Zabel & Company feiert am 3. September Hamburg-Premiere. Hans-Joachim Heist (der Gernot Hassknecht aus der "heute show" im ZDF) kommt mit seinem Heinz-Erhardt-Programm "Noch'n Gedicht", Eure Mütter präsentieren ihre wahnwitzig witzige Comedyshow "Ohne Scheiß: Schoko-Eis" (beide 10.9.) und Jennifer und Michael Ehnert sind mit ihrer Romantic-Action-Comedy "Küss langsam" zu Gast (16. und 17.9.).

Nach der wunderbaren Resonanz freuen wir uns auf die Fortsetzung unserer Late- Night-Burlesque-Revue "The Petits Fours Show" mit überaus reizenden Damen zu fortgeschrittener Stunde (29.9.). Und natürlich sind wir auch in diesem Jahr wieder bei der "Hamburger Theaternacht" am 8. September dabei: Chaoscomedian und Entertainer Konrad Stöckel führt durch ein buntes Gute-Laune-Programm auf der Spielbudenplatzbühne. Ohne Wartezeit und Schlangestehen!

Weiterhin auf dem Spielplan: "Heiße Ecke" - Das St. Pauli Musical, "CAVEMAN", "Männerabend" und die "Kay Ray Late Night" im Schmidts TIVOLI sowie Elke Winters Late Night "Im Bett mit Elke" und die "Schmidt Mitternachtsshow" im Schmidt Theater.

Mehr Informationen und alle Termine finden Sie auf den nächsten Seiten!

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Ausstellung "Wasserfelder und Inselfluten" feierlich eröffnet

, Kunst & Kultur, Christophsbad GmbH & Co. Fachkrankenhaus KG

Inmitten von Meereswellen und umspült von frischer Brandung – bei der Ausstellung „Wasserfelder und Inselfluten“ tauchen Besucher ins kühle Nass....

Aktuelle Bücher nun auf Kommission

, Kunst & Kultur, Augusta Presse- und Verlags GmbH

Die Leseschau ist ein kleiner Verlag, der vor allem regionale Autoren unterstützt. Mit unserem Angebot bieten wir besondere Bücher von besonderen...

Vulkansommer Kulturfestival - Am Donnerstag wird in Schlitz-Fraurombach nicht nur Hochdeutsch geredet

, Kunst & Kultur, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Wenn Häuser reden könnten, was hätte „Buisch ahl Huss“ zu erzählen? Mit seinen über 250 Jahren könnte das alte Bauernhaus viel aus der Vergangenheit...

Disclaimer