• Nadine Helm

Schmidt Theater und Schmidts TIVOLI im März 2013

(lifePR) (Hamburg, ) Wenn die rüstigen Rentner aus der "Villa Sonnenschein" gehen (unser Erfolgsmusical um Sex and Crime im Altersheim läuft noch bis 9. März im Schmidt Theater), kommt "Der Opa" zurück: Karl Dalls Solostück hat bei der Uraufführung im letzten Herbst Publikum und Presse schlichtweg begeistert. "Dieser Opa ist ein Hit - denn Dall ist einfach toll!", schrieb die Hamburger Morgenpost, "Glaubhaft, anrührend und komisch", fand das Hamburger Abendblatt und die BILD meinte: "DIE Paraderolle für Karl Dall. Damit kann er alt werden ..." - dem haben wir nichts hinzuzufügen und freuen uns auf viele neue Termine ab 13. März im Schmidt Theater.

Ein sensationeller Erfolg als Weihnachtsmärchen war unser Kinderstück "Es war einmal - 7 Märchen auf einen Streich": Das tapfere Schneiderlein erlebt ab 23. März wieder jedes Wochenende wilde Abenteuer im Märchenwald. Ein toller Theaterspaß mit viel Musik für kleine und große Märchenfans!

Weiterhin freuen wir uns auf gleich vier Gastspielpremieren von Jens Heinrich Claassen (4.3.), Wolfgang Trepper (10. und 11.3.), Baumann & Clausen (11.3.) und Mirja Boes (25.3.). Dazu präsentiert Kay Ray sein Robert- Long-Programm "Homo Sapiens" (25.3.) und mit hidden shakespeare sind auch die Helden des Improtheaters wieder im Hause (31.3.).

Weiterhin auf dem Spielplan: "Heiße Ecke", "CAVEMAN", "Männerabend", die "Kay Ray Late Night" und "The Petits Fours Show" im Schmidts TIVOLI sowie "CAVEQUEEN" und die "Schmidt Mitternachtsshow" im Schmidt Theater.

Mehr Informationen und alle Termine finden Sie in der Anlage!