Freitag, 20. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 398033

Schmidt Theater & Schmidts TIVOLI im Mai 2013

Hamburg, (lifePR) - Am Spielbudenplatz gibt es in diesem Jahr reichlich Grund zu feiern. Bevor das Schmidt Theater im Sommer seinen 25. Geburtstag feiert, gratulieren wir im Wonnemonat aber erst mal Schmidt-Chef Prof. NORBERT AUST: Zum 70. GEBURTSTAG gibt's am 5. Mai ein FESTKONZERT des St. Pauli Kurorchesters unter der Leitung von Christian Willner (bekannt als Herr Willnowsky) mit vielen Gästen. Und zwar open air auf der Spielbudenplatz-Bühne! Alle Gratulanten sind herzlich willkommen, der Eintritt ist frei.

In der Hüttengaudi "OH ALPENGLÜHN!" geben Carolin Fortenbacher und Nik Breidenbach als verzickter Musicalstar bzw. spleeniger Bergbauer weiterhin Vollgas - sowohl komödiantisch als auch musikalisch. Und unser Familienmusical "ES WAR EINMAL - 7 MÄRCHEN AUF EINEN STREICH" sorgt jedes Wochenende für zauberhafte Nachmittagsunterhaltung.

Wir freuen uns auf Gastspielpremieren von BERNHARD HOECKER (5. Mai) und WERNER MOMSEN (26. Mai) sowie auf ein zünftiges "SCHMIDT SHOW PFINGST-SPECIAL" am 19. Mai: ELKE WINTER und DON CLARKE (kommt solo am 6. Mai) haben die lustigsten Hamburger Künstler eingeladen und zelebrieren ein garantiert unheiliges Frühlingsfest der guten Laune.

Am 28. Mai begeht Schmidt-Hausgrantler WOLFGANG TREPPER dann sein 10-jähriges Bühnenjubiläum - mit allem Pipapo und wunderbaren Gratulanten. Die personifizierte deutsch-amerikanische Freundschaft GAYLE TUFTS (13.5.), CARRINGTON-BROWN (14.5.) und EMMI & WILLNOWSKY (27.5.) schauen auch vorbei.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Highlights der Oper Leipzig im Mai 2018

, Kunst & Kultur, Oper Leipzig

BALLETTKLASSIKER: MARIO SCHRÖDER INTERPRETIERT »SCHWANENSEE«  – PREMIERE AM 6. MAI Tschaikowskis unsterbliche Geschichte rund um die Schwanenprinzessin...

Schatzhüterin

, Kunst & Kultur, Niedersächsisches Landesmuseum Hannover

Die niedersächsischen Klöster bewahren einen weltweit einmaligen Schatz. Seit 200 Jahren hilft ihnen die Klosterkammer Hannover, dieses wertvolle...

Fast drei Jahrzehnte im Dienste des Städtischen Klinikums Karlsruhe

, Kunst & Kultur, Städtisches Klinikum Karlsruhe GmbH

Im Beisein von Bürgermeister und Aufsichtsratsvorsitz­endem Klaus Stapf, den beiden Geschäftsführern Markus Heming und Prof. Dr. Hans-Jürgen...

Disclaimer