Weiterer neuer X-Veranstalter in Schmetterling Vanessa: TROPO

(lifePR) ( Frankfurt/Geschwand, )
Schmetterling hat die Implementierung eines weiteren virtuellen Veranstalters abgeschlossen: Ab sofort stehen allen Nutzern von Schmetterling Vanessa die Angebote von TROPO (XPOD) via Realtime Packaging zur Verfügung.

Damit sind nach XFTI, LMX Touristik, JT Touristik und FERIEN Touristik nun fünf virtuelle Veranstalter über die Realtime-Packaging-Technologie Schmetterling Xena verfügbar, die in Schmetterling Vanessa eingebettet ist.

"Neben den fünf bereits implementierten virtuellen Veranstaltern, steht im Moment eine Vielzahl zusätzlicher virtueller Veranstalter in den Startlöchern, die wir in den nächsten Monaten freischalten werden", freut sich Willi Müller, Geschäftsführer von Schmetterling.

Alle Angebote sind direkt in dem Preisvergleichs- und Beratungssystem Schmetterling Vanessa über die systemexklusive Buchungsmaske Schmetterling Neo buchbar.