Schmetterlinge zwischen Seebären und Sonnenschein

(lifePR) ( Geschwand-Obertrubach, )
Kilometerlanger Strand, malerische Fischerorte und die alte Hansestadt Stralsund - das waren nur einige Highlights, an die die 34 Expedienten, die uns auf der Inforeise zur Halbinsel Fischland begleitet haben, zurückdenken, wenn sie den letzten Ostseesand aus ihren Schuhen schütteln.

Die von Schmetterling Reisen gemeinsam mit den Steigenberger Hotels & Resorts aufgelegte Tour vom 20. - 22.06.08 bot den Reiseexperten die Möglichkeit, die Steigenberger Hotels in Zingst sowie die herrliche Landschaft der beliebten Halbinsel ausgiebig kennen zu lernen.

Neben einem Rundgang durch das Ostseebad Zingst mit Kapitän Tandel stand ebenso die Hansestadt Stralsund auf dem Programm, deren Sehenswürdigkeiten Seebär Kuttel mit mecklenburgischem Charme vorstellte.

Nach dem sonnigen Wochenende kehrten alle Teilnehmer als ostseebegeisterte "ZDF-Fans" (Zingst - Darß - Fischland) zurück und waren sich einig: "Ob Familienferien, Wellnesswochenende oder Aktivurlaub - Zingst und die Steigenberger Hotels im Ort empfehlen wir unseren Kunden gerne weiter."