Schmetterling öffnet den Abenteuerreisen-Katalog für alle Reisebüros

Größte Flexibilität durch zubuchbare Flüge und Touren / 50 Euro Frühbucherrabatt

(lifePR) ( Langen/Geschwand, )
Schmetterling Reisen hat seinen neuen Katalog "Abenteuer, Aktiv- und Erlebnisreisen 2008-2010" veröffentlicht. Größte Neuerung: Auf vielfachen Wunsch sind die Reisen dieses Katalogs nicht mehr ausschließlich für Schmetterling-Reisebüros, sondern für den ganzen touristischen Vertrieb buchbar. Bis Ende Januar 2009 gewährt der Veranstalter einen Frühbucherrabatt von 50 Euro.

Der Katalog richtet sich an unabhängige, junge und junggebliebene Reisende, die ihr Urlaubsland "off the beaten track" erkunden möchten. Er bietet eine Vielzahl von Abenteuer-, Aktiv- und Erlebnisreisen in Nord-, Zentral- und Südamerika mit erweitertem Angebot für die USA.

Zu allen Treks kann ein individueller Flug unter anderem über Schmetterling Reisen hinzugebucht werden. Auch einzelne Programmpunkte sind am Ort zubuchbar, zum Beispiel Rafting durch Canyons, Off-Road-Fahrten mit dem Jeep oder spektakuläre Helikopterrundflüge. So bietet Schmetterling Reisen seinen Gästen größtmögliche Flexibilität bei der Urlaubsgestaltung.

Das Erfolgskonzept des Katalogs bleibt unverändert: Die Reisen werden in kleinen, internationalen Gruppen mit maximal 13 Teilnehmern angeboten und von einem qualifizierten englischsprachigen Reiseleiter begleitet. Eine Tour ist auch mit deutschsprachigem Guide im Programm.

Das Angebot richtet sich speziell auch an Alleinreisende, da sich in einer kleinen Gruppe schnell Anschluss findet. Übernachtet wird je nach Tour in Hotels, Hostels, auf Campingplätzen, in Blockhütten oder Lodges. Weitere Hotelübernachtungen vor und nach dem Trek können flexibel dazugebucht werden.

Für alle Treks in die USA, nach Alaska und Kanada garantiert Schmetterling Reisen die Durchführung.

Alle Produkte sind mit dem Veranstalter-Kürzel SR bereits in allen gängigen Reservierungssystemen buchbar. Reisebüros erhalten eine zweistellige Provision.