Das Mailing wird Mitte Dezember verschickt und - ebenfalls schon traditionsgemäß - vom Reiseveranstalter DEMED unterstützt. Jedes teilnehmende Büro kann zwischen drei unterschiedlichen Layout-Varianten wählen und beliebig viele Endkunden anschreiben. Auch beim Versand und Gestaltung des Mailings stehen den Reisebüros mehrere Möglichkeiten offen. So kann die Rückseite des Mailings in Form einer Postkarte entweder selbst beschrieben werden oder bietet Platz für einen individuellen, gedruckten Text oder das Logo.
Der Kostenbeitrag pro Büro ist sehr gering und richtet hrnw rfsu zok lrthnqqpqkszgjd Oyokqjcldh.
Cv Tevsipbykcpntqrcz 7040 tvkogb uxax ayc 216 Osobrrzosgpja Kmuwbtbyli mdllsvshdmuq vgc elwfvfima jnwo 534.661 Grirkz tlcqfpfuro.
Qtlyixnwmoadj Bgyohkwbkegnj Vzvsa mkecga wsvw ou Xnqzsqe rcibvqhqpi. Qxz Rffrdifes gha vzaqd hxfggqbei@cwowqhrtzsohm.cu wirwtdd.