Schmetterling bietet Kooperationsbüros auch 2011 ein Weihnachtsmailing

(lifePR) ( Frankfurt/Geschwand, )
Nach dem Erfolg der vergangenen beiden Jahre legt die internationale Schmetterling Kooperation nun schon zum dritten Mal ein Weihnachtsmailing für ihre Kooperations-Mitglieder auf.

Das Mailing wird Mitte Dezember verschickt und - ebenfalls schon traditionsgemäß - vom Reiseveranstalter DEMED unterstützt. Jedes teilnehmende Büro kann zwischen drei unterschiedlichen Layout-Varianten wählen und beliebig viele Endkunden anschreiben. Auch beim Versand und Gestaltung des Mailings stehen den Reisebüros mehrere Möglichkeiten offen. So kann die Rückseite des Mailings in Form einer Postkarte entweder selbst beschrieben werden oder bietet Platz für einen individuellen, gedruckten Text oder das Logo.

Der Kostenbeitrag pro Büro ist sehr gering und richtet sich nach der angeschriebenen Kundenzahl.

Am Weihnachtsmailing 2010 hatten mehr als 350 Schmetterling Reisebüros teilgenommen und insgesamt fast 121.000 Karten verschickt.

Interessierte Schmetterling Büros können noch am Mailing teilnehmen. Die Anmeldung ist unter marketing@schmetterling.de möglich.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.