Schmetterling Reisen legt erstmals Katalog für Herbst / Winter auf

Breites Angebot bei individueller Anreise

(lifePR) ( Frankfurt/Geschwand, )
Der Geschwander Reiseveranstalter Schmetterling legt erstmals einen Katalog mit speziellen Reisen für die kälteren Tage auf. Im Katalog "Winterreisen" finden Kunden eine vielfältige Auswahl an Angeboten. Neben Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich, Tschechien sind auch Reiseziele wie Bosnien und die USA enthalten.

"Das Portfolio reicht von Kurzreisen für Herbst und Frühjahr über stimmungsvolle Angebote im Advent und an Weihnachten bis hin zu Silvesterhighlights" sagt Daniela Singer, Geschäftsführerin von Schmetterling Reisen. Auch im Katalog: Fluss und Hochseekreuzfahrten, Golfurlaub, Kuraufenthalte, Wanderurlaub sowie Skitrips nach Österreich und in den Bayrischen Wald.

"Der Katalog ist eine echte Inspirationsquelle für Kunden, die einfach mal kurz weg wollen, aber noch unentschlossen sind und keine so rechten Ideen haben", Daniela Singer weiter.

Die Anreise ist individuell mit Flug, Bahn und PKW möglich, Busanreise bei vielen Angeboten im Paket enthalten oder zubuchbar.

Hinweise für Reisebüros

Der Katalog ist bereits über CRS buchbar und kann per E-Mail an veranstalter@schmetterling.de oder über das Schmetterling Katalogtool bestellt werden. Reisebüros erhalten mindestens 10% Provision auf alle gebuchten Leistungen.