Schmetterling-Logistikplattform SRO24 jetzt mit der neuesten IRIS.plus-Version

Zahlreiche Neuerungen machen das Buchen bequemer

(lifePR) ( Langen/Geschwand, )
Die Reisebüro-Kooperation Schmetterling Reisen hat ihre Logistikplattform SRO24 mit der neuesten Version 3.3.4 der TUI-Buchungsmaske IRIS.plus ausgerüstet. Damit ist SRO24 erneut das erste System, das seinen Nutzern das jüngste IRIS.plus-Update zugänglich macht.

Die Aktualisierung erfolgte bereits Ende September automatisch für alle Nutzer, nachdem sie sich in SRO24 eingeloggt haben.

"Ziel der Logistikplattform ist es, den Reisebüros soviel Content und so viele Instrumente wie möglich unter einer einheitlichen Oberfläche zur Verfügung zu stellen", sagt Roland Merker, Projektleiter für SRO24 bei Schmetterling. "Die enge Integration von IRIS.plus in die Plattform vereinfacht die Arbeit der Expedienten im Front- und Midoffice daher um ein Vielfaches und wird von den Reisebüros sehr gut angenommen."

Die neue IRIS.plus-Version 3.3.4 bietet zahlreiche Neuerungen, die das Buchen und das Bearbeiten bequemer machen. Unter anderem wurde die E-Mail-Funktion ausgeweitet, es gibt eine erweiterte Suchfunktion für die Veranstaltermarken TUI und airtours sowie einen neuen Einstieg für die Buchung von TUI Hausbooten.

Eine ausführliche Beschreibung aller Neuerungen einschließlich Screenshots können die Nutzer von SRO24 im Forum oder im Schmetterling Extranet aufrufen.

Weitere Informationen über SRO24 unter www.sro24.de.