Pressemitteilung BoxID: 549778 (Schmetterling Reisen GmbH & Co. KG)
  • Schmetterling Reisen GmbH & Co. KG
  • Hauptstraße 131
  • 91286 Geschwand-Obertrubach

Costa und Schmetterling schreiben bis zu 100 Kunden kostenlos im Namen von Schmetterling Partnerbüros an

(lifePR) (Geschwand-Obertrubach, ) Die Internationale Reisebüro-Kooperation und der Kreuzfahrtenspezialist Costa bieten Schmetterling-Reisebüros die Möglichkeit kostenfreie Postkarten an ihre Kunden zu verschicken. Auf der Vorderseite der Karte befinden sich zwei Angebote für Kreuzfahrten im Mittelmeer, die Lust auf Sonne, Erholung und mediterranes Lebensgefühl machen. Die Rückseite bietet Platz für den Reisebüroeindruck mit individuellen Kontaktdaten.

Bis zum 31.08.2015 können die Büros bis zu 100 Endkundenadressen an Schmetterling schicken und müssen sich um die weitere Abwicklung nicht mehr kümmern. Druck und Versand an die Kunden, der in KW38/39 erfolgen wird, übernimmt Schmetterling.

"Wir freuen uns, diese Aktion zusammen mit Costa durchzuführen", so Anya Müller-Eckert aus der Geschäftsleitung von Schmetterling. "Die direkte Ansprache der Endkunden ist ein zentrales Element der Kundenbindung und ist wichtig, um sich von den anonymen Buchungsplattformen abzuheben."

Schmetterling Reisen GmbH & Co. KG

Die Schmetterling Reisen GmbH & Co. KG ist das größte mittelständische, unabhängige Touristikvertriebs-Unternehmen Deutschlands. Es vereint die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach: Zur Schmetterling-Firmen-Familie zählen die größte veranstalterunabhängige Internationale Reisebüro-Kooperation mit mehr als 3.500 Reisebüros in Europa, der Reiseveranstalter Schmetterling Reisen, das einzige deutschlandweit agierende Verkehrsunternehmen und die Technologiesparte mit dem ersten Fullservice-Technikpaket speziell für Reisebüros in Europa. Abgerundet wird das Angebot durch einen Veranstalter für Gruppenreisen mit der dazugehörigen auf Jugendreisen sowie Klassen- und Abiturfahrten spezialisierten Produktmarke "2,3 butterfly". Das familiengeführte Unternehmen wurde 1970 von Willi Müller gegründet.