Sommer-Ausflugs Tipp: Freitags-Highlight im Hotel schlossgut gross schwansee: Barbecue und atemberaubende Kulisse erleben

Schlemmen und Lifestyle in einmaliger Ostsee-Lage: Internationale Köche zaubern regionale Köstlichkeiten vom Grill

(lifePR) ( Gross Schwansee, )
Das Resort schlossgut gross schwansee ist mit seinem großen Schlosspark einmalig schön direkt an der Ostsee gelegen und verfügt über ein Ambiente, wie es anderswo kaum zu finden ist. Das elegante Schloss wurde mit dem neu designten Parkgebäude und dem alten Pferdestall erfolgreich zu einem neuen Lifestyle-Resort vereint. Insgesamt verfügt das Hotel über 63 Zimmer und Suiten: 10 elegante Schlosszimmer und 53 lifestylig-moderne Hotelzimmer im Parkgebäude. Alle Zimmer im Parkgebäude haben einen Balkon oder eine Terrasse.

Sommerzeit ist nicht nur die Zeit der Sonne, sondern auch die Zeit des Genusses und des Wohlfühlens. Das Resort schlossgut gross schwansee hat es sich zur Aufgabe gemacht, dieses Wohlgefühl zu perfektionieren. Jeden Freitag ab 18 Uhr wird in den Sommermonaten Juni, Juli und August zum Barbecue eingeladen, bei dem sich Gäste rundum verwöhnen lassen können. In schöner Atmosphäre direkt an der Ostsee, kann man es sich in der Brasserie oder auf der angrenzenden Terrasse gemütlich machen und sich von der einmaligen Kulisse der knisternden Feuerkörbe und Fackeln verzaubern und wärmen lassen. Passend dazu unterstreicht Loungemusik die entspannte Stimmung. Eine breite Mischung aus internationalen Köchen bietet regionale Spezialitäten und Köstlichkeiten vom Grill an.

Jeder Gast kommt im schlossgut gross schwansee auf den Geschmack. Ob medium, rare oder well done - Fleisch in all seinen Variationen wird ebenso zubereitet, wie Fisch oder Vegetarisches und wird je nach Wunsch auf den Punkt gegrillt. Die Auswahl ist groß: Fetakäse, Fischfilet in Folie mit Fenchel-Orange, mariniertes Hähnchen, Schweinenacken, Schweinebauch, Cevapcici, Grillwürstchen, Gemüsespieße oder Schinkenknacker.

Dabei legt das Hotel schlossgut gross schwansee ganz besonderen Wert auf die hochwertige Qualität der Nahrungsmittel. Das Fleisch wird ausschließlich aus der 135 Jahre alten Familienfleischerei Lohff aus dem nahe gelegenen Travemünde bezogen.

Was wäre ein gutes Barbecue ohne eine vielfältige Auswahl an Beilagen? Über zehn verschiedene schmackhafte Salatvariationen, gefüllte Champignons und unterschiedliche Desserts stehen zusätzlich bereit, um dieses kulinarische Erlebnis abzurunden.

Von 18 bis 22 Uhr kann an den Freitagen in den Sommermonaten Juni, Juli und August für 29,00 € pro Person geschlemmt und die atemberaubende Kulisse bis in die späten Abendstunden genossen werden, bis jeder Gast gesättigt und zufrieden ist.