Das Hotel schlossgut gross schwansee bietet seinen Gästen ein attraktives Sommerspecial

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah - mit dem Arrangement Sommer, Sonne, Ostsee

(lifePR) ( Hamburg, )
Das Hotel schlossgut gross schwansee bietet durch seine wunderschöne und direkte Lage an der Ostsee und Lübecker Bucht seinen Gästen ein luxuriöses Sommerspecial, das alles beinhaltet, was den Sommerurlaub unvergessen werden lässt:

Sommer, Sonne, Ostsee.

Gäste relaxen beim entspannten Sonnenbad direkt auf den Liegen der malerischen Schlosswiese oder genießen den Tag an dem 300 Meter entfernten feinen Sandstrand.

Hochwertige Wellnessangebote unterstreichen den Teint der sonnenverwöhnten Haut und lassen diese wieder an Frische und Schönheit gewinnen.

Das lifestylige Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Fahrradtouren durch die Natur und zu den nahe gelegenen Städten Travemünde oder Boltenhagen. Die Hansestädte Lübeck und Wismar sind in kürzester Zeit mit dem Auto zu erreichen und bieten städtisches Küstenflair.

Kilometerweite Strandspaziergänge, wunderschöne Sonnenuntergänge und der endlos weite Blick über das Meer lassen die Alltagssorgen mit dem Ostseewind dahin gleiten. Die Ruhe und das Wohlfühl-Ambiente sind auf dem schlossgut gross schwansee garantiert.

Nach einem sonnenreichen Urlaubstag kehren die Gäste in das Hotel zurück, relaxen im Spa-Bereich oder drehen noch eine ausgiebige Runde im Naturschwimmbad des Schlossguts. Kulinarisch verwöhnen lassen können sich die Gäste im hoteleigenen Restaurant 1745 mit französisch-regionaler Nuance oder in der Brasserie mit dazugehöriger Terrasse, die mit saisonalen Köstlichkeiten aus der Region lockt.

Ankommen, durchatmen, wohlfühlen.

Das Arrangement Sommer, Sonne, Ostsee beinhaltet 4 Übernachtungen im Hotel mit reichhaltigem Frühstück und 3 Abendessen im Rahmen eines 4 Gang Menüs oder Buffets. Des Weiteren steht der Wellnessbereich mit Wohlfühlprogramm, Yoga und mehr zur freien Benutzung und auch ein Gutschein in Höhe von 23,00 € ist für den modernen Spa Bereich inbegriffen. Auf dem Zimmer erwartet die Gäste 1 Flasche Glashäger Mineralwasser, Slipper und Bademantel (für den Aufenthalt). Außerdem sind die Benutzung des Parkplatzes und freier Zugang zum Internet kostenfrei enthalten.

Das Arrangement ist vom 8. Juni bis 23. September 2012 gültig und ab einem Preis von 421,00 € p.P. buchbar.

Das schlossgut gross schwansee liegt vor den Toren Lübecks und bietet seinen Gästen einen exklusiven Lifestyle direkt an der Ostsee. Das Herzstück des Hotelresorts bildet das klassizistische Gutsgebäude aus dem Jahr 1745. Ergänzt wird dieses durch das moderne und lichtdurchflutete Parkgebäude des Hotels und den zu einer gemütlichen Brasserie und einer Wellnessoase umgebauten ehemaligen Pferdestall des Gutshofes. Insgesamt verfügt das Hotel schlossgut gross schwansee über 63 Hotelzimmer und Suiten.

10 luxuriös und individuell eingerichtete Zimmer befinden sich im Schloss und 53 lifestylige Zimmer und Suiten im neu errichteten Parkgebäude.

Weitere Informationen finden Sie unter www.schwansee.de