• Alexander Scholz

SeaTree lockt freitags mit Aktionstagen

Studenten klettern am 14.09.2012 vergünstigt!

(lifePR) (Bielefeld, ) Im SeaTree ist an zwei Freitagen im September wieder etwas Besonderes los. An verschiedenen Aktionstagen bekommen Besucher die Möglichkeit, vergünstigt im Hochseilgarten zu klettern. Am 14.09. können Studenten zum Wochenendbeginn einfach mal "abhängen" und sich mit einem Kletterabenteuer auf das Wochenende einstimmen. Alle Stundenten erhalten an diesem Tag nach Vorlage ihres aktuellen Studentenausweises einen ermäßigten Eintrittspreis.

Am 28.09. gibt es im SeaTree den "Goldenen Freitag". Hinter diesem Aktionstag verbirgt sich ein tolles Angebot für unsere Gäste. Am "Goldenen Freitag" können alle für 15,00 € klettern.

Los geht's an allen Freitagen ab 14.00 Uhr. Weiterhin kann wie gehabt an allen Wochenenden und Feiertagen noch bis Anfang November geklettert werden. In den Herbstferien von Niedersachsen und NRW hat der SeaTree dann wieder täglich ab 10.00 Uhr geöffnet. Geklettert werden kann bis zwei Stunden vor Sonnenuntergang. Die genauen Öffnungszeiten erfahren Sie auf www.seatree.de.

SeaTree - Abenteuerpark Steinhuder Meer