Schattenspringer sucht für die kommende Saison Verstärkung!

Erlebnisreiche Jobs und Praktika beim Spezialisten für Erlebnispädagogik

(lifePR) ( Herford, )
Die Schattenspringer GmbH ist einer der führenden Anbieter im Bereich der erlebnispädagogischen Klassenfahrten und veranstaltet erlebnispädagogische Programme in ganz Norddeutschland für Schulklassen und Familien sowie Teamtrainings und Incentives für Unternehmen. Schattenspringer bietet für 2012 erlebnisreiche Jobs und Praktika im Abenteuerpark und im Bereich der Klassenfahrten an. Die Bandbreite der Angebote erstreckt sich über Outdoortrainings, Teamerlebnistage, Hochseilgärten, GeoTeamErlebnisTouren, Floßbau-Projekte, City-Adventures bis hin zu dem sportorientierten Programm "PowerKlasse".. Über das Jahr verteilt finden verschiedene pädagogische und sicherheitstechnische Fortbildungen für die künftigen Schattenspringer-Trainer statt. Die ersten Ausbildungen 2012 beginnen Ende Januar. Bewerbungen sind ab sofort möglich!

Schattenspringer arbeitet mit freiberuflichen Trainerinnen und Trainern, die beispielsweise Diplompädagogen sind oder aus verschiedenen Studienbereichen wie Pädagogik, Freizeitwissenschaften, Sportwissenschaften, Psychologie, Lehramtsstudiengänge etc. kommen. "Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung für unser Team. Speziell für die kommende Saison brauchen wir noch Leute, die Spaß an der Arbeit mit Kindern und im erlebnispädagogischen Bereich haben. Vorkenntnisse sind nicht notwendig, da das nötige "Know-how" in unseren Fortbildungen vermittelt wird", so Nicole Heseler Teamleitung Ausbildungen und freie Mitarbeiter bei der Schattenspringer GmbH.

Für alle neuen Mitarbeiter der Schattenspringer GmbH gibt es vor Saisonbeginn ausführliche Ausbildungen, sowohl über die Grundlagen der Erlebnispädagogik als auch im sicherheitstechnischen Bereich. Die Ausbildungen finden an verschiedenen Orten in ganz Norddeutschland statt, um für Bewerber aus unterschiedlichen Regionen leichter erreichbar zu sein.

Ausführliche Informationen finden Sie auf der Homepage www.schattenspringer.de