• Lena Giller

Offizielle Eröffnungsfeier am 25.08. im PirateRock

Kostenloses klettern und buntes Rahmenprogramm!

(lifePR) (Bielefeld, ) Nachdem der neue Hochseilgarten bereits durch die ersten Kletterer eingeweiht wurde findet am Samstag, den 25.08. die offizielle Eröffnungsfeier des neuen Hochseilgartens statt. Und an diesen Tag ist viel los in dem neuen Hochseilgarten: Am kompletten Tag kann von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr kostenlos in den Parcours geklettert werden. Das Seehaus bietet auf dem Gelände Leckereien an wie gegrillten Fisch oder Ofenkartoffeln. Neben dem Klettern findet auch am Boden ein spannendes Rahmenprogramm statt. Kinder können sich kostenlos schminken lassen und wilde Piraten sorgen auf dem Gelände für Stimmung!

Weiterhin wird an verschiedenen Infoständen über die Angebote zum Thema Klettern sowie über pädagogische Angebote für Schulklassen und Möglichkeiten im Bereich der Outdoor-Trainings informiert.

Wer an diesen Tag keine Zeit hat: Der neue Hochseilgarten hat in den Ferien (noch bis zum 02.09.) täglich geöffnet. Danach sind die Guides an allen Freitagen ab 14.00 Uhr sowie samstags und sonntags ab 10.00 Uhr vor Ort.