• Lena Giller

Der Piraten-Kletter-Spaß für die ganze Familie

Am 22.08. ist Familientag im PirateRock

(lifePR) (Bielefeld, ) Seit Ende Juli hat der neue Hochseilgarten in Isernhagen bei Hannover geöffnet und wurde bereits durch die ersten Kletterer eingeweiht. Direkt am Hufeisensee gelegen ist der Piratenhochseilgarten ein ideales Ausflugsziel für Familien geworden. Der Badestrand neben dem Hochseilgarten lädt bei heißen Tagen zu Abkühlung nach dem Klettern ein.

Am 22.08. haben sich die Mitarbeiter des PirateRock etwas ganz besonderes ausgedacht: Familien (ab 3 Personen) bekommen zusätzlich auf den Familienpreis noch einmal 2,00 € Ermäßigung! Eine Schatzsuche in den Parcours sorgt für zusätzliche Spannung. Werden die einzelnen Schätze entdeckt erhalten die Besucher als Belohnung eine Überraschung von den Guides. Ein Familienausflug der garantiert in Erinnerung bleibt!

Im PirateRock können bereits Kinder ab 8 Jahren klettern. Das moderne Sicherungssystem besteht aus zwei miteinander kommunizierenden Karabinern - ist ein Karabiner offen, lässt sich der zweite nicht öffnen. So ist für maximale Sicherheit gesorgt. Eltern oder Großeltern steht es offen, selbst mitzuklettern oder vom Boden aus das Klettererabenteuer mit dem Fotoapparat festzuhalten.

Der PirateRock hat noch bis zum Ende der Ferien (02.09.) täglich von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet. Nach den Ferien sind die Guides jeden Freitag ab 14.00 Uhr sowie samstags und sonntags ab 10.00 Uhr für alle Kletterabenteurer vor Ort.

Besucher können jederzeit online unter www.piraterock.de die aktuelle Auslastung im Hochseilgarten prüfen und sich Gurte für einen festen Startzeitpunkt reservieren.

Weitere Informationen zum PirateRock unter www.piraterock.de