• Alexander Scholz

Aktionstage im PirateRock

Studenten klettern am 14.09.2012 vergünstigt!

(lifePR) (Bielefeld, ) Im PirateRock ist an zwei Freitagen im September wieder einiges los. An verschiedenen Aktionstagen bekommen unsere Besucher die Möglichkeit vergünstigt im Hochseilgarten zu klettern. Am 14.09. können Studenten zum Wochenendbeginn einfach mal "abhängen" und sich mit einem Kletterabenteuer auf das Wochenende einstimmen. Alle Stundenten erhalten an diesem Tag nach Vorlage ihres gültigen Studentenausweises einen ermäßigten Eintrittspreis.

Am 28.09. gibt es im PirateRock mit dem "Goldenen Freitag" den zweiten Aktionstag. Hinter diesem Aktionstag verbirgt sich ein tolles Angebot für unsere Gäste. Am "Goldenen Freitag" können alle für 15,00 € klettern. Los geht's an allen Freitagen ab 14.00 Uhr. Weiterhin kann wie gehabt an allen Wochenenden und Feiertagen noch bis Anfang November geklettert werden. In den Herbstferien von Niedersachsen und NRW hat der PirateRock dann wieder täglich ab 10.00 Uhr geöffnet. Die genauen Öffnungszeiten erfahren Sie auf www.piraterock.de.

Auf Grund der hohen Nachfrage nach Kletterabenteuern soll das Team weiter vergrößert werden. "Wir möchten das bestehende Team mit engagierten, motivierten und freundlichen Guides aus der Region weiter verstärken und freuen uns über Bewerbungen für diesen vielseitigen und spannenden Job" so Nicole Heseler, die den Bereich Personal und Ausbildungen für den PirateRock leitet. Bewerben und informieren können sich Interessierte unter 0521 | 32 99 20 - 26