Schaffhausen ITC Solutions erweitert Management

(lifePR) ( Elmshorn, )
Die Schaffhausen Communication Group wächst weiter: Sebastian Dröber und Marcus Bindseil sind ab sofort Leiter des Bereichs Softwareentwicklung bei Schaffhausen ITC Solutions, der Internet-Unit der Schaffhausen Communication Group.

Zusammen mit Frank Müller übernehmen sie in Zukunft auch die Geschäftsführung von Schaffhausen ITC Solutions. Beide waren zuletzt als geschäftsführende Gesellschafter für die benchmarc IT solutions GmbH tätig, die am 15. Juli 2008 in die Schaffhausen Communication Group integriert wurde.

"Ich freue mich, dass wir mit Sebastian Dröber und Marcus Bindseil zwei so renommierte IT-Fachleute für uns gewinnen konnten", betont Frank Müller. "Mit ihnen können wir unsere Kompetenz in der Softwareentwicklung weiter ausbauen und machen die Agentur fit für den weiteren Wachstumskurs."

Sebastian Dröber und Marcus Bindseil begannen beide ihre berufliche Laufbahn bei der SinnerSchrader AG. Sebastian Dröber war Mitgründer und Geschäftsführer der Sinner und Schrader interachtive software GmbH und betreute als IT-Berater unter anderem Europcar, Libro oder Ricardo.

Marcus Bindseil arbeitete zunächst als technischer Projektleiter für SinnerSchrader und verantwortete später den Bereich Retail & Consumer Goods. Ab 2003 setzte er seinen Berufsweg bei der Technosis GmbH fort und leitete dort den Bereich Webservices. 2007 gründeten Sebastian Dröber und Marcus Bindseil gemeinsam das Unternehmen benchmarc IT solutions.

Unter www.schaffhausen.de/teamitc stellt sich Ihnen die neue Geschäftsführung und das Team von Schaffhausen ITC Solutions vor - natürlich in Bewegtbild.