Pressemitteilung BoxID: 683953 (Schaffelhuber Communications)
  • Schaffelhuber Communications
  • Infanteriestr. 19 - Haus 5 / OG

Magische Momente für echte Romantiker

Ein ganz besonderer Valentinstag der Extraklasse

(lifePR) (München, ) Je näher der 14. Februar und damit der Valentinstag rückt, desto größer wird die Aufregung unter Pärchen. Im Jahr 2018 können sich Verliebte auf ganz besondere, magische Momente freuen: ob sie den Tag in der Wildnis auf Thanda Island in Tansania oder im südlichen Afrika in einem der luxuriösen Camps von Wilderness Safaris verbringen, mit Silversea der Antarktis einen Besuch abstatten oder sich vegetarische Köstlichkeiten im Tian München schmecken lassen – sie werden auf jeden Fall einen Valentinstag der Extraklasse erleben. Besonders romantisch wird es auch bei der Candle Massage im Lefay Resort & SPA Lago di Garda und dem privaten Candle-Light-Dinner auf Coco Bodu Hithi.

Natürlich(e) Romantik in der Wildnis: Die perfekte Mischung aus Abenteuer und Romantik – Wilderness Safaris, südliches Afrika

Einzigartige Safari-Erlebnisse in den abgelegensten und tierreichsten Regionen des südlichen Afrika bei einem Game Drive, im traditionellem Mokoro-Einbaumboot oder im Heißluftballon
Romantische Zweisamkeit beim Sleep-out in luxuriösen Camps unter dem afrikanischen Sternenhimmel
Tipp: Romantisches Dinner mit der Elefantenherde im Abu Camp in Botswana oder Sternenbilder in der Wüste Namib deuten, z. B. im Little Kulala im Sossusvlei

www.wilderness-safaris.com

Ewige Liebe (f)rostet nicht – Silversea

Faszination Antarktis mit der Silver Cloud erleben: Gäste erleben eine einzigartige Tierwelt und atemberaubende Eislandschaften
Valentinstags-Dinner im einzigen Relais & Châteaux Restaurant in südpolaren Gewässern
10 Tage (Ushuaia nach Ushuaia) ab ca. 16.500 € pro Person

www.silversea.com

Be my ValenTIAN – vegetarische Spitzenküche für einen besonderen Abend in München und Wien

Valentinstag in Wien:

Egal ob in der stylischen Tian Bistro am Spittelberg oder im vegetarischen Gourmetrestaurant –  Das Tian ist ideal für ein romantisches Date am Valentinstag
Als einziges vegetarisches Restaurant in der Geschichte von Gault&Millau erhielt das Tian Wien drei Gaut&Millau Hauben und einen Michelin-Stern

Valentinstag in München:

Spannende Schmankerl aus den vielfältigen Geschmackswelten der vegetarischen Cuisine, erlesenster Weine oder handgefertigter Schokoladenkreationen versüßen hier den Valentinstag.
Das erste Pendant des vegetarischen Gourmet-Restaurants Tian in Wien verzaubert seit September 2014 auch Gäste in München mit puristisch-elegantem Ambiente und erlesenen Kreationen ohne Fisch und Fleisch.

www.tian-restaurant.com

Traute Zweisamkeit im Busch - Thanda

Liebesschwüre in der Wildnis von Thanda Safari: verliebte Safari-Liebhaber kommen im Camp voll auf ihre Kosten und können sich bei Pirschfahrten, Bush Walks oder Elefanten-Begegnungen im benachbarten Bayete Zulu Game Reserve auf die Spuren der Big Five begeben
Candlelight-Busch-Dinner, blütenbedeckte Betten und romantische Bäder mit einem unglaublichen Ausblick