Digitalisierung mit 20% Rabatt während der EM 2012

(lifePR) ( Stuttgart, )
Die Fussball-Europameisterschaft ist in vollem Gange und überall steht die deutsche National-Elf im Rampenlicht. Veröffentlichungen lassen nicht lange auf sich warten und in nahezu jedem digitalen Netzwerk findet man neuste Informationen, Bilder und Videos zu aktuellen Geschehnissen. Die Welt ist up-to-date.

Auch im Privatleben gibt es Lösungen dafür, immer „up-to-date“ zu sein. Damit Privatpersonen in Zukunft auch von der Entwicklung der Technik profitieren können, hat das Unternehmen ScanCorner (http://www.scancorner.de/) transparente Lösungen für die Digitalisierung analoger Bilder und Videos geschaffen.

ScanCorner ist einer der grössten Scan-Services in der Schweiz, welcher zurzeit auch nach Deutschland expandiert. Die Dienstleistung des Unternehmens besteht darin, analoge Medien in digitale umzuwandeln. Dies wird mit qualitativ hochwertigem Equipment und erfahrenen Mitarbeitern realisiert. Alle Arbeitsschritte werden manuell ausgeführt, sodass jedes Bild von jedem Kunden eine individuelle Betreuung erhält. Bestellt wird diese Dienstleistung ScanCorners online über die firmeneigene Homepage unter http://www.scancorner.de/bestellen.php.

Die Preise, die das Unternehmen anbietet, sind im Vergleich zu den Marktbegleitern vorteilhafter bei gleichzeitig sehr guter Qualität. ScanCorner-Kunden profitieren von der Kratzer- und Staub-Entfernung sowie von der Farbkorrektur der Fotos, Dias oder Negative. Für verschiedene individuelle Wünsche gibt es unterschiedliche Service-Leistungen, die der Kunde aussuchen kann.

Die Digitalisierung der Medien dient dazu, eine möglichst lange Haltbarkeit zu erzielen, damit der Kunde von seinen Bildern noch sehr lange profitieren kann. Digitale Dokumente unterliegen nicht dem natürlichen Verschleiß und können somit auch für nachfolgende Generationen aufbewahrt werden.

Besonders im Rahmen der Fussball-EM bietet es sich an, eigene sportliche Aktivitäten, die noch analog gespeichert sind, digitalisieren zu lassen, um „up-to-date“ zu sein. Denn solange die Fußball- EM läuft, gibt es bei ScanCorner 20 % Rabatt auf Bestellungen, die mit dem Gutschein-Code „EM2012“ eingereicht werden.