Freitag, 22. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 667213

Eine Weiterempfehlungsrate von 98 Prozent und Top-Marke 2017: Zewa Toilettenpapier überzeugt

Zewa Toilettenpapier wurde von der Lebensmittel Zeitung als Top-Marke 2017 ausgezeichnet und begeistert mit Zewa Ultra Soft 98 Prozent der "Freundin Trend Lounge"-Testerinnen

Mannheim, (lifePR) - Seit April 2017 gibt es Zewa Ultra Soft in noch besserer Qualität: Flauschige Außenlagen sorgen jetzt für noch mehr Weichheit. Die verbesserte Range wurde in der „Freundin Trend Lounge“ an 200 Testerinnen vergeben, die die neue Qualität von Ultra Soft ausprobieren konnten – mit Erfolg! Ganze 99 Prozent der Testerinnen bewerten die neue Weichheit, die Hautverträglichkeit sowie die Verpackung mit Tragegriff als (sehr) gut. Mit 98 Prozent Zustimmung folgten die Attribute Qualität und Saugfähigkeit. Insgesamt würden neun von zehn Testerinnen Zewa Ultra Soft weiterempfehlen.

„Die gesamte Familie ist absolut begeistert.“

Verfasst von Friederike2008 am 26.06.2017

„Bei Zewa lohnt sich einfach die Investition in ein Markenprodukt, die Qualität überzeugt einfach und es macht einen konkreten Unterschied aus.“

Verfasst von yolah am 11.07.2017

„Uns gefällt dieses Toilettenpapier sehr gut, es ist superweich und angenehm auf der Haut. Andere vierlagige Papiere waren zwar gleich dick, aber nicht so angenehm weich.“

Verfasst von sille349 am 21.06.2017

Doch die sehr gute Bewertung der Testerinnen ist nicht der einzige Grund zum Feiern:  

Bereits zum zehnten Mal hat die Lebensmittel Zeitung die Top-Marken in den Kategorien Food, Frische, Getränke, Süßwaren und Drogeriewaren prämiert. Dieses Jahr konnte sich Zewa Toilettenpapier als eine von 100 ausgewählten Marken die begehrte Auszeichnung „Top-Marke 2017“ verdienen. „Wir freuen uns sehr über den Titel ‚Top-Marke 2017‘“, so Stefanie Merk, Brand Manager Bathroom Tissue Deutschland, zu Zewas Auszeichnung: „Mit unseren kontinuierlichen Produktverbesserungen, Promotions und Limited Editionen von Ultra Soft möchten wir den Markt vorantreiben.“Zewa Ultra Soft ist seit April 2017 in fünf Packungsgrößen mit praktischem Griff verfügbar: 2x 150 Blatt, 6x 150 Blatt, 8x 150 Blatt, 16x 150 Blatt und 20x 150 Blatt, jeweils 4-lagig.

Zewa Ultra Soft ist seit April 2017 in fünf Packungsgrößen mit praktischem Griff verfügbar: 2x 150 Blatt, 6x 150 Blatt, 8x 150 Blatt, 16x 150 Blatt und 20x 150 Blatt, jeweils 4-lagig.

Über Essity

Essity ist ein global führendes Hygiene- und Gesundheitsunternehmen. Die Unternehmensgruppe entwickelt, produziert, vermarktet und vertreibt Hygienepapiere für Endverbraucher, Professionelle Hygienelösungen sowie Körperpflegeprodukte (Babypflege, Damenhygiene, Inkontinenzprodukte sowie medizinische Produkte). Unsere Vision ist es, die Lebensqualität der Menschen durch hochwertige Hygiene- und Gesundheitslösungen zu verbessern. Essity vertreibt seine Produkte in rund 150 Ländern der Welt unter vielen starken Marken, darunter auch die global führenden Marken TENA und Tork sowie regionale Marken wie Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba Tempo, Vinda und Zewa. Die Unternehmensgruppe beschäftigt rund 48.000 Mitarbeiter weltweit. Der Umsatz im Jahr 2016 betrug 10,7 Mrd. Euro. In unserem Geschäftsmodell ist nachhaltiges Handeln fest verankert und schafft langfristige Werte für Mensch und Natur. Essity hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden, und ist seit 2017 an der NASDAQ Stockholm notiert. Zuvor war Essity Teil der SCA-Unternehmensgruppe. Weitere Informationen finden Sie unter www.essity.com. Deutschland ist mit 1,05 Mrd. EUR (2016) der umsatzstärkste Markt von Essity in Europa. Das Unternehmen ist hier in den Geschäftsbereichen Hygienepapiere, Professionelle Hygiene und Körperpflege tätig. Zu den bekanntesten Marken zählen die Hygienemarken TENA und Tork, die Hygienepapiere Tempo und Zewa, die Recyclingmarke DANKE, Demak’Up Abschminkprodukte sowie die Medizinmarken Leukoplast, Cutimed, Delta-Cast, JOBST, und Tricodur. Neben den Verwaltungsstandorten in Hamburg, Mannheim und München-Ismaning gibt es Produktionsstätten in Emmerich, Hamburg, Mainz-Kostheim, Mannheim, Neuss und Witzenhausen mit einer Belegschaft von insgesamt rund 4250 Mitarbeitern. Mehr Informationen unter www.essity.de.

 

Zewa Wisch&Weg

Zewa Toilettenpapier ist eine Marke des internationalen Hygieneprodukteherstellers SCA. Seit über 50 Jahren sorgt Zewa Toilettenpapier im Badezimmer für Pflege nach dem Zewa Wohlfühlprinzip: Nicht nur ein sicheres Gefühl absoluter Sauberkeit, auch ein ungeahnt erfrischendes Erlebnis steht im Vordergrund. Sinnliche Weichheit, angenehme Texturen, pflegende Lotionen und ein feiner Duft garantieren, dass die alltägliche Pflege zum immer wiederkehrenden Wohlfühlmoment wird. Die große Auswahl an unterschiedlichen trockenen Toilettenpapieren und feuchten Toilettentüchern spricht jede Vorliebe an: ganz pur, in Farbe, mit Duft oder Lotion. Zewa Ultra Soft bietet ultimative Weichheit, Zewa Deluxe Mandelmilch ist zart duftend mit einem Hauch Mandelmilch, während Zewa Premium, das erste 5-lagige Toilettenpapier von Zewa, für gründliche Sauberkeit und wirksame Hygiene sorgt. Bei Zewa gibt es für jeden Anspruch das passende Papier. Weitere Informationen zu Zewa und den verschiedenen Produktlinien gibt es auf www.zewa.de/toilettenpapier.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Eigenleistung: Helfer beim Bau eines Massivhauses richtig absichern

, Bauen & Wohnen, Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH

Dank der nach wie vor historisch niedrigen Hypothekenzinsen „ist der Bau eines Massivhauses zu mietähnlichen Konditionen oder noch günstiger...

TÜV SÜD re-zertifiziert Neutor Galerie in Dinslaken

, Bauen & Wohnen, TÜV SÜD AG

TÜV SÜD Advimo hat das Einkaufscenter Neutor Galerie in Dinslaken im September 2017 erfolgreich nach BREEAM DE Bestand re-zertifiziert und erneut...

Neuer Glanz für das Symbol der deutschen Einheit

, Bauen & Wohnen, NewsWork AG

Die rund sieben Millionen Euro teure Sanierung der Befreiungshalle in Kelheim ist weitgehend abgeschlossen. Sie gehört zu den bekanntesten und...

Disclaimer