Partnerschaft mit dem SC DHFK Leipzig: Belantis bietet Fans Vergünstigungen

(lifePR) ( Leipzig, )
Die Partnerschaft zwischen dem Handball-Bundesligisten SC DHfK Leipzig und dem Freizeitpark BELANTIS passt perfekt: Sowohl in der stärksten Handballliga der Welt als auch im AbenteuerReich vor den Toren Leipzigs sind Action, Abenteuer, Auf und Abs sowie jede Menge Spaß an der Tagesordnung. Pünktlich zum ersten Heimspiel der neuen Saison am 31. August 2017 gegen den TV 05/07 Hüttenberg unterbreitet BELANTIS den DHfK-Fans deshalb ein besonderes Angebot: Alle Zuschauer der Partie erhalten einen Rabatt von 5 Euro auf Einmal-Tickets (ab 11 Jahre) für BELANTIS. Somit bezahlen die besten Fans der Bundesliga nur 27,90 Euro pro Person für den Besuch des Vergnügungsparks vor den Toren der Messestadt mit seinen über 60 Attraktionen. Der Preisnachlass gilt exklusiv für die Leipziger Handballanhänger bei Online-Buchungen bis zum 8. September für bis zu vier Tickets pro Bestellung.

Umgekehrt kommen alle BELANTIS-Dauerkarteninhaber (Jahres-Tickets sowie Zwei-Jahres-Tickets 2017) 5 Euro (Vollzahler) günstiger zum ersten DHfK-Heimspiel am kommenden Donnerstag. Die vergünstigten Tickets können gegen Vorlage der BELANTIS-Dauerkarte direkt an der ARENA-Kasse erworben werden, eine Rabattierung auf Online-Tickets ist nicht möglich. Zudem verlost BELANTIS bis Mittwoch, 30. August 2017, 20 Tickets für den Leipziger Heimauftakt 2017/18 auf der Facebookseite des AbenteuerReichs.

Die Spieler vom SC DHfK wissen bereits seit Beginn der beiderseitigen Partnerschaft vor drei Jahren, an welchem Ort sie als Mannschaft gemeinsam besonders großen Spaß haben können. Die Fans können es ihnen nachmachen: Ob für große oder kleine Gruppen - der größte Freizeitpark Ostdeutschlands bietet abenteuerreichen Spaß für Jedermann.

"Die Partnerschaft ist insofern ein absoluter Volltreffer, da die Bundesliga-Spiele des SC DHfK stets genauso actionreich, rasant und spannend sind wie ein Besuch bei BELANTIS", sagt BELANTIS-Geschäftsführer Erwin Linnenbach. "Zudem ist der Verein ein wahnsinnig sympathischer und gleichzeitig sehr erfolgreicher Repräsentant unserer Region. Wir wünschen dem Team und allen Fans eine weiterhin erfolgreiche Abenteuerreise durch die stärkste Liga der Welt und freuen uns auf aufregende Spiele."

BELANTIS-Maskottchen Buddel und das gesamte Team wünschen den Leipziger Handballern und Fans eine actionreiche und erfolgreiche Saison 2017/18!

Weitere Informationen finden Sie unter: www.belantis.de