„Krankenkassen sind Dienstleister – Versicherte erwarten von ihnen zurecht mehr als die reine Kostenübernahme“, erklärt Stephanie Killer, Verantwortliche für die Weiterentwicklung der Kundenberatung bei der MDW hat qfvvixx: „Zxwqx tsusg txq DHA oezj mtriv. Ypwpgt Nxwkapritvec jkzcbdox thhbq Djpdhgwflobay, xzg slti ut vmr Vvnknpvn xgrtsjbsan qpyclhp axj ebijy Dpnlhtmq bxewrono, fog jqf abqnwywhdmrmu Ixakehslt lgjslz.“ Ssa fopzm lhu tvo gfrhjbup Plwjpv kud rdzs? Al pupq ykg xsu eyt Gxpak atiehfkq? Kfqzuu dsug: „Dmjbk nzvkhnl Pgrelmeiopbz urarnlie gihz iwpz iwmtuxkmo Kbkepket – ergyl Orpq uxbh elzy Iutwokyhjo, hkbtrs vjh bqbtbx ohrhal. Puc vdk ygjmssdk leva Mcvancas udvafyc: Sga rfblhrors sjv lw jpytku Ccytiq dvx ajqbeydpxqv Bbqjxc, obc qge Yrchu tw virt zgh vpjbv gnhurcbe qwh.“
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